[Vista] Monitor nach Willkommensbildschirm komplett schwarz.

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Sehr komisch, würde mich echt (per Foto vielleicht?) wunder nehmen, was du da durchtrennt hast. Habe noch nie einen Pavilion mit Drahtsicherung gesehen?!?
Nun also Resultat: Ohne Grafikkarte piep der PC und bringt kein Bild? Mit Grafikkarte startet er noch wie vorher?
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Stecke nochmals die Grafikkarte, geh ins BIOS, und aktiviere da die Onboard grafikkarte. Kann dir den genauen Ort aber nicht grad geben. Danach alte Graka raus und gut ist,
 

Triggerfish

Stammgast
Damit hat's geklappt, danke vielmals für eure Geduld =)

Hier noch die Bilder von den "Sicherungen".

img98661.jpg


Am ganzen Gehäuse sind diese goldenen Dinger angebracht gewesen. Bereits das Gehäuse konnte man nicht öffnen, ohne zweii Stück von den angebrachten Drähten zerreissen zu müssen. Weiter war ein schönes Kreuz aufgespannt, jede Komponente war damit verbunden.

Material ist übrigens ein milchweisser Kunststoff, also kein Metalldraht. Mit schwarzem Mantel versteht sich.

Gruss

Triggerfish
http://imageshack.us
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Und nun läuft das Kistchen wieder ordnungsgemäss? Na da habe ich ja wieder mal eine gute Idee gehabt ;)
Diese komische Sicherung habe ich tatsächlich noch nie gesehen...scheint was neueres zu sein, obwohl ich erst grad zwei Pavilions der neueren Generation unter meinen Fingern hatte...
 
Oben