Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem ChromeOS Flex können auch viele PCs ausgestattet werden die ursprünglich nicht dafür vorgesehen waren:Hi
Warum ist ChromeOS / sind ChromeBooks so unpopulär in der CH? Kennt jemand den Grund?
Man findet kaum Geräte mit CH Tastatur-Layout..
Eigentlich ganz hübsche Geräte mit Linux und Android Apps
Für einen einfachen Ein-/Umstieg kann ich Linux-Mint empfehlen. Ich benutze dieses Linux seit einiger Zeit auf einem älteren Laptop und bin sehr zufrieden damit (Installieren, Updaten etc. bis anhin immer ohne grössere Probleme). Klar, etwas Einarbeitungszeit/Umgewöhnung braucht es schonMint-Linux wird da gerne genannt.
Werde ich mir so gerne merken. Vielen Dank.Für einen einfachen Ein-/Umstieg kann ich Linux-Mint empfehlen. Ich benutze dieses Linux seit einiger Zeit auf einem älteren Laptop und bin sehr zufrieden damit (Installieren, Updaten etc. bis anhin immer ohne grössere Probleme). Klar, etwas Einarbeitungszeit/Umgewöhnung braucht es schon.
https://linuxmint-installation-guide.readthedocs.io/de/latest/install.html
Die Cinnamon Edition ist in der Bedienung sehr nahe an Windows und hat nach der Inbetriebnahme schon einige häufig genutzte Apps mit dabei.
Gruss Mario