Welches Netzteil?

Captain Luke

Stammgast
Jetzt stellt sich noch die Frage welches Netzteil passt? Oder macht das keinen Unterschied? Wenn doch wie finde ich das richtige Netzteil, das auch von den Anschlüssen passt?

Grüsse Luke
 

Captain Luke

Stammgast
Gut ich werde mir dieses Netzteil anschaffen, gibts irgendwo eine vernünftige Anleitung? Ich habe noch nie ein Netzteil eingebaut.

Grüsse Luke
 

Captain Luke

Stammgast
Naja wo das Teil hin muss, das ist nicht wirklich das Problem, sondern das umstecken der ganzen Kabel (siehe Bild am Anfang des Thread). Und wo ich dann der Lüfter am Case (siehe Bild) am neuen Netzteil anstecken muss?
 

Lunerio

Stammgast
Die Kabeln müssten gut beschriftet sein. Nur mit etwas logischen Denken schafft das jedermann. Besonders mit einen modularen Netzteil sehr einfach.

Als ich mein PC gebastelt habe, musste ich auch zum 1. Mal die Kabeln einstecken. Und das war wirklich nicht schwer. Da braucht man auch nicht wirklich viel grübeln :)
 

Captain Luke

Stammgast
So ich hab jetzt mein Netzteil eingebaut und jetzt kommt folgender Text beim Starten:


Disk Boot Failure Insert System Disk and Press Enter.

Kann mir bitte jemand helfen was hier los ist????

Danke!!!
 

Captain Luke

Stammgast
EIn Kollege von mir hat gesagt ich habe mein Windows zerschossen ist das möglich?

Ich mache ein paar Photos und stell die hier rein.

Grüsse Luke
 

Captain Luke

Stammgast
Besten Dank an euch 2!

So jetzt hab ich nur noch ein Problem und zwar habe ich so wies aussieht meinen Lüfter beim Umbau kaputt gemacht

http://www.abload.de/img/cimg1893jopn.jpg (Das schwarze Kabel steckt nicht mehr dort wo es sein sollte)

Kann mir jemand sagen was für einen Lüfter das es ist, damit ich einen neuen kaufen kann?

PS am Besten mit digitec-link

Grüsse Luke
 

Hitscher

Mitglied
Aber wie siehts denn mit den Pin-Anschlüsse aus?Ist das einheitlich für alles? Und die Grösse der Netzteile sind die auch alle gleich?
 
Oben