speedy2008
Stammgast
Hallo zusammen,
Habe ähnliches Problem früher ins Forum gesetzt ( "Link aus Newsletter geht nicht"), ohne Antworten. Jetzt, also seit Sommer 2023, bemerke ich immer öfter, dass gewisse Websiten, z.B. SWISSCARD AECS, auf keine Taste (weder Klicken, noch PageUp, PageDown, Shift re/li/oben/unten) reagieren; die Homepage scheint wie eingefroren. Dasselbe habe ich bei gewissen Online-Shops (z.B. Katia.ch) festgestellt. Dann muss ich alles aufs Minimum zoomen, aber das bringt ja nichts; blättern oder klicken geht nicht.
Woran liegt das bzw. was muss ich bei den Einstellungen Chrome (Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)) überprüfen? Auch wenn ich mit EDGE arbeite, komme ich z.B. bei der SWISSCARD AECS nicht weg vom Fleck.
Danke für Tips.
Gruss speedy
Habe ähnliches Problem früher ins Forum gesetzt ( "Link aus Newsletter geht nicht"), ohne Antworten. Jetzt, also seit Sommer 2023, bemerke ich immer öfter, dass gewisse Websiten, z.B. SWISSCARD AECS, auf keine Taste (weder Klicken, noch PageUp, PageDown, Shift re/li/oben/unten) reagieren; die Homepage scheint wie eingefroren. Dasselbe habe ich bei gewissen Online-Shops (z.B. Katia.ch) festgestellt. Dann muss ich alles aufs Minimum zoomen, aber das bringt ja nichts; blättern oder klicken geht nicht.
Woran liegt das bzw. was muss ich bei den Einstellungen Chrome (Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)) überprüfen? Auch wenn ich mit EDGE arbeite, komme ich z.B. bei der SWISSCARD AECS nicht weg vom Fleck.
Danke für Tips.
Gruss speedy