windows anytime upgrade

MisterMichi

Stammgast
Wird dort auch beschrieben, wie man aus einer Recovery-DVD eine normale Installations-DVD machen kann? Würde mich noch interessieren, da ich von Acer nur eine Recovery-DVD habe aber lieber eine "normale" Installations-DVD möchte...

Danke für die Antwort

Samuel Moser

Ich habe einen Dell PC.
Ich habe gar keine CD dazu bekommen. Ich hab dann bei Dell angerufen und die CDs (mit Windows Installationscd) verlangt.
Nach ein paar Tagen hab ich die CDs bekommen.
Noch dazu war alles kostenlos.
Probier das auch mal bei Acer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

daniel61

Stammgast
Heft PCtipp 3/08

Unter der Rubrik Geheime Tipps auf Seite 41 wird beschreiben wie man zu einem Günstigen Upgrade für Vista bekommt. Beim besuch der angegebenen Homepage www.windowsanytimeupgrade.com bekommt man die Seite zum Kauf des Uprgarde angeboten und nicht die beschriebene Seite Windows Anytime Upgrade Screen 11.
Beim versuch dieses Uprade zu Erwerbern wird man bei der Eingabe der Adresse für die Lieferung das Land angeben und alles wird in SFR Ausgerechnet. Nach durcharbeiten aller Eingaben vor der Aktivierung der Endbestellung gibt es keine Möglichkeit irgend etwas am Preis zu ändern oder zu löschen.
Kann mir jemand sagen wie ich auf die beschriebene Seite komme oder ist dieses gar nicht möglich.

Auf Seite 1 Antwort #8 steht die Lösung: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=3788



.
 

daniel61

Stammgast
in der Antwort #8 steht eben, dass es nicht mehr geht, was mal im PC-Tipp veröffentlicht wrude, das wollte ich eigentlich nur damit ausdrücken.

Wie kommst du denn darauf, dass ich mit meinem Hinweis sagen wollte, dass man eine DVD bekommen kann?

pit34 hat anscheinend die 1. Seite garnicht oder nicht vollständig gelesen, sonst hätte er sich die Antwort selber geben können.
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
@daniel

naja, ich dachte halt, das du auf DIE Lösung verweist, wie man an eine DVD gelangen kann.
Habs halt so interprtiert...nix für ungut

o.s.t.
 
Oben