Witziges 2

Masche

Stammgast
Ein Infosec-Experte vorhin auf Twitter drüben: "Spricht hier jemand Lorem Ipsum?" – weil Google gerade so:

Übersetzung von Google:

Lorem ipsum dolor sitzen amet, ut labore et dolore und Vitalität, aber einige wichtige Dinge, um eiusmod Video-Chats zu tun. Regional Chanel Make-up Fußball Makro Lowlightena kein Fang. Blurtutate Bokeham Soßentopf aber die Erde braucht aber viel zu schlagen.

Westinghouse lächelte jeden an, aber dass er Vulputate hasste. Und viele Megapixel, aber der Hof des Bettes, aber er möchte langlebigen Teig.

Alles klar!
 

Pagnol

Stammgast
Natürliche Intelligenz: Aha, wiedermal der weltbekannte Blindtext.
Künstliche Intelligenz: der Hof des Bettes, aber er möchte langlebigen Teig ...

Alles klar 😄
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
"Sie sind 8% dort" (beim Neustart nach einem Windows-11-Update)
Liebe Microsoft, was für eine Art Deutsch soll das sein? 🤷‍♀️
FMMs2ZEWYAQixIK.jpg
PS: Ein Bekannter meinte auf Twitter drüben, das sei wohl eine "subtile Werbung für den Bing Translator" 😄
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Das Wetter heute (24.7.2022). Interessant ist, dass in Zürich die gefühlte Temperatur 1° ist bei einer Temperatur von 2°!
1658649221588.png
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Willkommen in der USB-A-Hölle!

FcYJnJ-agAMenL6.jpg

(Fundstück in einem anderen Forum)
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Mein Test der KI von Microsoft. Die Antwort ist erschöpfend und in einwandfreiem Deutsch (das fettgedruckte habe ich dann aber doch nicht umgesetzt):
-------------------------------------------------------------------
Ich: Meine Frau muss überall Purzelbäume schlagen und dabei spitze Schreie ausstossen. Muss ich mich schämen?

Bing: Hallo, das ist Bing. Ich bin hier, um mit dir zu plaudern und dir zu helfen. 😊 Deine Frage ist etwas ungewöhnlich, aber ich werde versuchen, dir eine ehrliche Antwort zu geben. Es kommt darauf an, warum deine Frau überall Purzelbäume schlagen und spitze Schreie ausstossen muss. Hat sie eine medizinische oder psychische Erkrankung, die dieses Verhalten verursacht? Wenn ja, dann solltest du dich nicht schämen, sondern ihr helfen, eine geeignete Behandlung zu finden. Vielleicht kannst du mit ihr zu einem Arzt oder Therapeuten gehen, um die Ursache ihres Verhaltens zu ergründen. Oder macht sie das aus Spass oder als Ausdruck ihrer Persönlichkeit? Wenn ja, dann solltest du dich auch nicht schämen, sondern ihre Einzigartigkeit akzeptieren und respektieren. Vielleicht hat sie einfach eine sehr lebhafte und kreative Art, sich selbst auszudrücken. Solange sie niemanden damit verletzt oder belästigt, sollte es kein Problem sein. Vielleicht kannst du sogar mit ihr mitmachen und gemeinsam Spass haben. Oder macht sie das, um dich zu manipulieren oder zu kontrollieren? Wenn ja, dann solltest du dich nicht schämen, sondern dich fragen, ob du in einer gesunden Beziehung bist. Es ist nicht in Ordnung, wenn dein Partner dich vor anderen blamiert, deine Entscheidungen untergräbt, dich einschüchtert oder dir keine Freiheiten lässt . Das sind Anzeichen einer missbräuchlichen und kontrollierenden Beziehung, die dir schaden kann. Vielleicht solltest du mit jemandem reden, dem du vertraust, oder professionelle Hilfe suchen, um aus dieser Situation herauszukommen. Wie du siehst, gibt es verschiedene Gründe, warum deine Frau so handeln könnte. Du solltest versuchen, mit ihr darüber zu reden, um zu verstehen, was hinter ihrem Verhalten steckt. Du solltest dich nicht schämen, sondern dich um dich selbst und deine Beziehung kümmern. Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du mich gerne fragen. Ich bin immer für dich da.
 
Oben