Witziges 2

Lunerio

Stammgast
Metin2... Von den Spielern, die sich hier einloggen, kann man kaum was anderes erwarten. Es ist mehr bedauerlich als lustig. :(
Glaub mir ich hab das Spiel schon mal gespielt. War auch mein erstes MMO. Ich weiss wovon ich spreche. :P

losalamos

Gesperrt
Gesperrt
Und darum lasse ich auch die Finger davon.

Topic:
finde die einfach sowas von Geil. Jedesmal wenn ein neuer Comic kommt, muss ich mir immer einen Abgrölen... :D
http://www.nichtlustig.de/toondb/101126.html

die publikation hier verstösst gegen das urheberrechtsgesetz.
es ist beim autor dieser witze mehr als deutlich auf der webseite vermerkt, dass es nicht erlaubt ist, diese öffentlich in irgend einer form zu publizieren oder in eine andere webseite einzubinden.

http://nichtlustig.de/fragen.html

bitte umgehend entfernen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
es ist beim autor dieser witze mehr als deutlich auf der webseite vermerkt, dass es nicht erlaubt ist, diese öffentlich in irgend einer form zu publizieren oder in eine andere webseite einzubinden.

Auf die Webseite verlinken darf man. Darum hab ich jetzt den Deep-Link aufs Bild durch den Link auf die Seite ersetzt.

Gruss
Gaby

Chruz

Stammgast
Naja, lustig is es eigtl. net, eher peinlich.

Coop hat in der TV-Werbung "solange Vorrat" falsch geschrieben :D

R.A.M

Stammgast
digitecfail.PNG

Voll ims gueti Grammatik... :p

nik2

Stammgast
Naja eigentlich ist es eher traurig als lustig

Habe vor ein paar Monaten auf Digitec.ch eine Bewertung über einen Intel Core i5 gefunden

Da der Komentar gelöscht wurde kann ich keinen Link posten
Ich kopiere einfach mal den Originaltext rein:

Von: xXMladenXx, 16.11.2010 09:34
Kommentar: Ich habe den Prozessor vor 2 Stunden und 36 Minuten bekommen...
Bevor ich den Prozessor einbaute, sah ich, das er oben weiss dreckig war, also habe ich es mit Putzmittel weggewachen.. (Lüfter hab ich wieder weggeworfen) Danach als ich es einbaute pfiff der PC sehr laut und der Prozessor schmolz in weniger als 30 Minuten.. Daher sehr schlecht :( Kaufe mir das nächste mal ein Apple Produkt, die gehen nicht kaputt...

Wusste gar nicht das Apple CPUs für Desktop PCs baut ;)

Schade um die CPU...

dhbb

Stammgast
Doch, doch. Du kannst den Kern des iPad2 verbauen, da ist der Touchscreen gleich mit dabei... :D:D:D

Oben