Witziges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chruz

Stammgast

Das Video habe ich zwar hier schon verlinkt. Siehe vorherige Seite.

Paar coole Videos:

9Live Moderator flippt aus

Stefan Klapproth - Kruzifick


Deutsche Tagesschaupannen


Blondine am PC (am schreiben)


Blondine am Pommes essen xD


Blondine am Auto saugen..

Auto Konkurrenzkampf

Türkischer Autofahrer

Hakan parkt seinen BMW

Richterin Ünal

Türken im Quiz Taxi
progress.gif
http://www.pctipp.ch/forum/editpost.php?do=editpost&p=93908
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
lol, das tut mir leid. ich hab grad nicht den ganzen thread durchgelesen xD
 

Only-7

Stammgast
so, auch mal was von mir: heute wollte ich die lieferfrist für den i7 920 abklären.

Da habe ich paar mal geklickt und das ist das Ergebniss:

digitec schrieb:
Liefertermin abklären
Informationen: Das Produkt ist an Lager, es kann daher kein Termin abgeklärt werden. Lieferfrist online wird in Echtzeit dargestellt.


gruss
 

Only-7

Stammgast
ja sicher, es hat so einen grossen zusammenhang..

werde meine restlichen 3 teile morgen abend abholen gehen!! Jhuuu

Am Samstag läuft die kiste!!!

gruss
 

Only-7

Stammgast
heute habe ich wiedereinmal eine nachricht von der ZKB erhalten, da ich mit meinem Konto so gut wie alles per E-Banking mache. In der Mitteilung stand das ich mit E-Rechnungen öklögisch sei!

ZKB schrieb:
Vorteile:
-online prüfen, bearbeiten und zur Zahlung freigeben
-Zeitersparnis und Fehlervermeidung
-ortsunabhängige Zahlungsfreigabe
-keine Zusatzkosten
-umweltschonend, weil E-Rechnungen ohne Papier auskommen


Ja aber dafür muss man den PC einschalten um das zu machen und das verbraucht Strom!
UNd geht somit auch auf die Lasten der öko..oder wie das auch heissen mag



gruuss
 

Only-7

Stammgast
hmm nein er läuft nicht, da er keine beine hat!!

sicherlich läuft er..aber trozdem..das hier gehört zum allgemeinen stromverbracuh..das andere kommt dann sozusagen dazu.. naja ist ja gleich..
 

Chruz

Stammgast
Aber warum ging das nicht? Meine Cousine hat das Video auf Facebook veröffentlicht. Dann kann man ca. 2 mal draufklicken und man sieht das Video auf Youtube. Dann hatte ich den ganz normalen Youtubelink eingefügt und es ging trotzdem nicht. Obwohl, es könnte sein, dass ich zuerst den Link vom Video verlinkt habe, wo es noch im Facebook war. Dann habe ich gemerkt, dass es nicht ging. Machte den Link nochma rein. Der vorherige Link vom Facebook blieb, nur wechselte das Wort. Manchmal stehen bei Links "Klick hier" und dieses mal ist der Youtubelink gestanden. Da ich dann den Link bzw. das Wort "entlinkte" und den Youtubelink neu einfügte, gings dann..

Ob ihr versteht, was ich meine :D;) Hehe^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben