Witziges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Der Einwand ist berechtigt. Es sollte vermutlich dieser Link sein:...
komisch, dass du wusstest was chruz verlinken will. ich brauche auch keine absegnung von dir, ob ein einwand berechtigt ist oder nicht. dazu bin ich alt genug. ich bin ja fast so alt, dass ich schon wieder windeln brauche.

den filmausschnitt von scrubs finde ich gar nicht witzig, die musik im original ist nicht country, selbst auf yankeenesisch ists nicht lustig, womit die deutsche synchronfassung unmoeglich lustiger sein kann.

die show ist die eintausendundneunundneuzigste spital-der-doktor-mit-derkrankenschwester-rumtun show. abc faellt nichts neues mehr ein. abc-eigentum auf youtube?
 

Chruz

Stammgast
Klar, witzig wärs nich wenn die in meiner Hand explodieren würde :p

Naja, leider verstehen mich immer wieder Leute falsch :( Klar ist es nicht witzig, wenn so ne Kugel in den Händen explodiert, aber du musst es anders sehen. Vielleicht weiss der eine oder andere wie ich es meine..
 
Ach froeschli.... Jetzt sei doch nicht so. Lass ruhig mal deine schwarze Seele an die frische Luft, dann verstehst du auch was daran witzig ist.
 

Merlin77

Stammgast
Zitat:

TCS, Coop sowie der holländische Lieferant Nebus rufen dazu auf, das Kugelset am Lagerort liegen zu lassen. Wichtig sei, dass auf keinen Fall mehr mit den Kugeln gespielt werde.



Die Kugel soll man am Lagerort liegen lassen, und dann kommt das Bombenräumkomando?

Merlin77
 

Chruz

Stammgast
Jaa.. Nenei.. Man sollte doch der Hotline anrufen, die sagen dann, was man machen soll, nehme ich jetzt mal an.

EDIT:

Bezüger des sogenannten Petanque-Kugelsets werden direkt angeschrieben und sind aufgefordert, sich bei der Hotline 032 321 71 11 zu melden.
 

froeschli

Stammgast
und wenn mein Telefon unter dem Set liegt?:D

Dann solltest du hoffen, dass dein Telefon kein Vibra hat und wenn doch, dass niemand anruft ;)

@Chruz:
Ich verstand nicht ganz, was witzig sein soll an explodierenden Petanque-Kugeln... aber es war ja auch nicht als Verweis oder dergleichen gemeint. Ich hab einfach einen anderen Sinn für Humor...

Gruss froeschli
 

Merlin77

Stammgast
@Chruz

Natürlich steht da die Telefonnummer, oder kennst Du die Telefonnummer deines Bombenentschärfer? Die Verbinden dich gleich weiter...

Merlin77
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben