Aktueller Inhalt von 9014hasel10

  1. 9

    Windows 11 > Konto abmelden = Bildschirm bleibt schwarz

    Hallo zäme Ganz herzlichen Dank für die Rückmeldungen. Ich habe die Energieeinstellungen kontrolliert. Diese waren eigentlich ok. Ich habe sie aber trotzdem mal neu eingestellt, d.h. nachher wieder auf 'Nie' eingestellt. Gemäss Hinweis von Mario habe ich auch den Arbeitsspeicher kontrolliert...
  2. 9

    Windows 11 > Konto abmelden = Bildschirm bleibt schwarz

    Hallo Mario Habe inwischen alle drei Tipps vollzogen. Das Problem konnte damit jedoch nicht behoben werden. Über die Lenovo-Support-App habe ich zudem die PC-Reparatur etc. laufen lassen. Lenovo meldet, dass alle Treiber auf dem neuesten Stand seien. Zudem habe ich im Gerätemanager alle Geräte...
  3. 9

    Windows 11 > Konto abmelden = Bildschirm bleibt schwarz

    Vorerst besten Dank für die Rückmeldung. Werde ich einzelnen Vorschläge testen.
  4. 9

    Mail-Eingang wird kurz angezeigt > Mail verschwindet spurlos

    Vorerst besten Dank für den Hinweis. Werde das testen.
  5. 9

    Mail-Eingang wird kurz angezeigt > Mail verschwindet spurlos

    Beim arbeiten im Office-Outlook 2021 stelle ich hin und wieder fest, dass eine Mail eingeht, die jedoch sofort wieder verschwindet. Die Mail (Absender erkannt) ist nirgends aufzufinden, auch nicht im Spam-Ordner oder Papierkorb. Installiert ist die Sicherheitssoftware Kaspersky. Wo kann der...
  6. 9

    Windows 11 > Konto abmelden = Bildschirm bleibt schwarz

    Wir arbeiten zu zweit auf dem PC. Jeder hat sein eigenes Zugangs-Konto. Wenn wir uns von einem Konto abmelden, um auf das andere zu wechseln, bleibt der Bildschirm dunkel. Der PC Lenovo muss ausgeschaltet und neu gestartet werden. Installiert ist Windows 11 voll aktualisiert. Zeitweise...
  7. 9

    Outlook: Mail-Entwürfe landen in Outlook-Datendatei

    Im Outlook gibt es ja unter der Mail-Adresse die diversen Ordner: Posteingang, Postausgang, Gesendete, Entwürfe, Gelöschte, Spam. Bei meinem Kollegen landen die Entwürfe im Ordner 'Entwürfe' der Outlook-Datendatei. Alle anderen Ordner in der Outlook-Datendatei sind jedoch leer. Die Entwürfe...
  8. 9

    Outlook Spam-Filter; wie einstellen?

    Danke für die berechtigte Rückfrage. Die Mails landen im Outlook-Spam-Ordner. Dies obwohl ich die Spam-Einstellung so vorgenommen habe, dass sie nicht in den Spam-Ordner verschoben, sondern endgültig gelöscht werden sollen.
  9. 9

    Outlook Spam-Filter; wie einstellen?

    Ich verwende Norton 360 Deluxe auf allen Geräten und bin damit eigentlich sehr gut zufrieden. Meine Mail's aus @hispeed.ch und @gmail.com bearbeite ich alle auf dem Google-Mail. Auf diesem habe ich keine Spam-Meldungen. - Weiter habe ich auch noch Office-Outlook; alle Mails von allen drei Kontis...
  10. 9

    GPS Sportuhr mit Herzfrequenz-Aufzeichnung

    GPS Sportuhren zeichnen nicht nur die Strecke auf, sondern auch die Herzfrequenz (HF). Da ich zeitweise Probleme mit der HF habe, kaufte ich mir eine relativ teure GPS-Sportuhr. Nun stellte ich fest, dass die Aufzeichnung der HF oft ungenau ist (insbesondere beim schnellen Gehen oder...
  11. 9

    Mailkonto-Zugriff aus Website

    Auf Internet-/Websiten findet man E-Mail-Adressen für den direkten Kontakt. Wenn ich eine solche Adresse anklicke, geht bei mir automatisch Outlook auf, welches ich nicht mehr benutze. Welche Einstellung muss ich ändern, dass bei einem solchen Zugriff mein Gmail-Konto angewählt wird? Ich...
Oben