Aktueller Inhalt von Cahira

  1. C

    Wo finde ich Hilfe für 2-3 spezielle Wünsche auf privater Webseite?

    Wo finde ich jemanden, der mir bei 2-3 speziellen technischen Wünschen auf einer privaten Webseite helfen kann? 1. ein Blog einbauen - egal welches System - als Startseite für normale Webseite. 2. Bestellformular für Bilder. 3. evtl. Kommentarfunktion für Bilder. Gästebuch und Newsletter bind...
  2. C

    Läuft Dreamweaver mx2004 unter win7 - und andere Fragen

    Hallo Leute :-) Ich muss in ein paar Tagen mein System neu aufsetzen lassen (macht ein Freund, kann ich nicht selbst). Die Frage steht schon im Titel: Läuft Dreamweaver mx2004 unter windows 7 noch? Ich hatte mir vor einem Jahr oder so DW CS4 gekauft, aber ich komme damit nicht zurecht...
  3. C

    Gelegenheitsspielerin braucht Kaufempfehlung. Bitte um Tipps.

    Hallo Leute :-) Hab mich jetzt extra angemeldet, weil ich mal wieder Lust auf ein Spiel habe, aber keine Ahnung, was mir gefallen könnte. Daher brauch ich die Hilfe von euch Experten. Zwar hab ich schon seit über zwanzig Jahren einen PC, aber ich hab bisher sicher nicht mehr als ca. 10...
Oben