Aktueller Inhalt von Chnülleri

  1. C

    Daten von Lw A nach Windows 7 64 Bit übertragen

    Windows 7, 64 Bit Ich besitze auf einer alten Diskette A ein interessantes Programm (Bildschirmschoner), das ich gerne auch mit Windows 7 64 laufen hätte. Ansehen kann ich wohl den Inhalt unter Diskette A, aber jeder Installationsversuch, auch mit all denn Kompatibilitätsversionen funktioniert...
  2. C

    Windows 7 Home Premium

    Habe 1 Aministrator- und 2 andere Benutzerkonti. Problem: Start-alle Programme-Liste linke Seite- Reihenfolge der Programme: Beim Administratorkonti erscheinen nicht alle installierten Programme, so zB. auch Der Ordner "Zubehör" nicht. Bei den zwei andern Benutzerkonti wird "Zubehör"...
  3. C

    Startprogramme

    Bei START-PROGRAMME werden nicht alle unter C:\Programme enthaltenen Programme angezeigt. Wie kann ich dies ändern, dass alle angezeigt werden? Unter Taskleiste-Startmenüe-Anpassen ist alles richtig auf Menü anzeigen eingestellt. Erledigt. Prusik hat mir geholfen. Es funktioniert wieder. Danke
  4. C

    Windows Autostart

    Unter Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste sind die Autostartprogramme aufelistet, automatisch oder manuell einschaltbar oder auch zu deaktivieren. Mein Vista ist so langsam geworden, dass nicht einmal mehr die DVD/CD-Laufwerke starten können. Kann mir jemand Angaben machen, wo ich eine brauchbare...
  5. C

    Caps Lock

    Die ungewollte Einschaltung von Caps Lock auf der Tastatur ärgert. Wie kann ich diese Taste dauern funktionslos schalten? Ich bin bereits 76jährig und seit meinem Hirnschlag ist die linke Hand teil gelähmt. Das Bedienen der Tatstatur bereit mir grosse Mühe. Bitte keine Antworten mehr mit faulen...
Oben