Aktueller Inhalt von Fesi

  1. F

    Excel starten mit immer gleicher Fenstergrösse

    Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich Excel in immer der gleichen Fenstergrösse / Position mit einer neuen Tabelle öffnen kann (Microsoft 365). Aber nicht im Vollbildschirm, sondern in einer von mir selbst bestimmten Grösse und Position. Wäre sehr hilfreich, wenn es eine solche Möglichkeit...
  2. F

    Outlook 2016 Kalendereintrag Standard Privat

    Hallo Ich habe meinen Kalender in der Firma zum Lesen freigegeben. Dies vor allem daraum, dass man mene Abwesenheiten/resp. besetzten Termine sieht. Ich möchte aber nicht, dass man nicht sieht, was es für Termin sind. Damit ich nicht bei jedem Termin (auch von Handy eingegeben) "privat"...
  3. F

    Aus Office 2016 wird plätzlich Office 365!!!

    Das geht doch gar nicht! Auf meinem Geschäfts-Surface ist mit der Auslieferung Office 2016 installiert. Vor einiger Zeit habe ich mich zwecks Erleichterung von Dateiaustausch mittels One-Drive mit meinem privaten Microsoft-Account angemeldet. Nun habe ich mit Schrecken festgestellt, dass aus...
  4. F

    Outlook 365: Exchange-Konto nicht als Standard einstellen

    Ich habe das grosse Problem, dass ich ein Exchange-Mailkonto in Outlook einrichten muss. Sobald ich das mache, wird dieses Konto als Standard eingerichtet, was ich partout nicht will (weil Adressen, Kalender etc. in einem anderen eingerichteten Mailkonto gespeichert sind). Der Versuch...
  5. F

    PhotoScan: Diese Handy-App rettet Ihre analogen Fotos

    Wäre eine Super-App. Bei längerer Benutzung wurde bei meinen Iphone 6s (aktuellstes ios) das Gerät sehr warm. Seither ist der Akku in nur wenigen Stunden völlig leer.... Schade...
  6. F

    Hostet Exchange für Einzelperson

    Hallo zusammen Ich komme trotz intensivem Googeln nicht weiter. Ihr seid hier meine Letzte Hoffnung... Folgende Geräte liegen mir vor: - im Geschäft: Laptop mit Outlook 2010, mit welchem ich sowohl die Geschäfts- wie auch Privatmails über separate Konten abrufe - Zuhause: PC mit Outlook 2007 (2...
  7. F

    [EXCEL 2010] Seitenlayout Druck

    Hallo Vielleicht weiss jemand Abhilfe für ein Problem, mit welchem ich seit gestern plötzlich kämpfe: Ich arbeite in Excel (2010) gerne in der Seitenlayout Ansicht, da Kopf- und Fusszeilen sowie die ganze Druckseite angezeigt wird. Nun stürzt Excel entweder plötzlich ab oder ich muss mehrere...
Oben