Aktueller Inhalt von Frägeler

  1. Frägeler

    Firefox Passwort auslesen

    Tag Zusammen, Da ich eine zeitlang nicht mehr im Forum war habe ich natürlich mein Passwort vergessen und nirgendwo aufgeschrieben (Es ist schrecklich zurzeit mit mir :rolleyes:) Glücklicherweise habe ich FF nicht als meinen Standartbrowser festgelegt und so werden Verlauf, Passwörter, Cookies...
  2. Frägeler

    "Ungültiges Bild"

    Tag Zusammen, Ist schon ziemlich lange her als ich das letzte mal eine Frage hatte, aber dank eurer Hilfe hatte ich eine Zeitlang keine Schwierigkeiten mit der Kiste. Doch nun gibt es wieder Schwierigkeiten: Seit einiger Zeit kommt bei mir immer wenn ich ein/e Programm/Anwendung öffne, kommt...
  3. Frägeler

    Mischung zwischen IE und Firefox

    Tag zusammen, Von PCtipp wird ja mehrmals empfohlen, Firefox zu verwenden wegen der Sicherheit und so... :rolleyes:. Doch der IE gefällt mir irgendwie besser, schon nur weil er schöner und proffesioneller ausieht. ;) Jetzt wäre es natürlich bequem, wen es da eine Mischung geben würde mit der...
  4. Frägeler

    Free Download Manager

    Wäre ja schön und gut, wenn er funktionieren würde. :( Also bei mir läd er zwar enwandfrei und unglaublich schnell, die downloads kann man aber danach nicht gebrauchen. (Meldung: ERROR, ERROR, ERROR ...)
  5. Frägeler

    Probleme mit Winpooch

    Tag zusammen, Winpooch funktioniert bei mir nicht. Ständig erscheint das Fenster: Driver installation failed (error=31) What is this? :confused: (Kann es sein das es mit dem Betriebsystem zusammenhängt?) :(
  6. Frägeler

    Brauche Entscheidungshilfe für Internetschutz

    Tag zusammen, Ich bräuchte da Mal eure Meinung: Welches ist den euer Freeware Favorit auf PCtipp.ch in Sachen Internetschutz? (An dieser Stelle ein ganz fettes Lob an die PCtipp-Redaktion: Eure Auswahl an Downloads ist so gross, dass es langsam schwierig wird, sich zu entscheiden!) Welches...
  7. Frägeler

    Gmail Konto in Thunderbird 2

    Tag zusammen, Ich habe bei mir das E-Mail-Programm Thunderdird installiert. Als ich es das erste mal öffnete konnte ich ja ein Konto erstellen und zwischen 4 Möglichkeiten wählen: E-Mail-Konto RSS-konto Google Mail und Newsgruppen-KontoDa ich ein GMail-Konto im Internet bereits besitze...
  8. Frägeler

    Probleme mit Foxie 1.1.3

    Problem: Ich habe das Installerpaket von Foxie 1.1.3 Download PCtipp in meinen Downloadordner geladen und wollte es Installieren. Doch mitten in der installation sagt mein Norton™ Antibot Programm, es habe soeben eine gfährliche Malware isoliert. What is this? :confused: (Ich dachte die...
Oben