Aktueller Inhalt von Gabriel08

  1. Gabriel08

    Formel

    Hallo Liebe Leute Ich habe eine Excel angefangen um Arbeitsstunden zu erfasen. Jetzt stehe ich vor eine kleines Problem. Ich möcht im in der Zelle I13 noch in der Formel hinzufügen wenn in der Zelle C15 ein Ferientag wie Weihnachte in der ZelleI13 plus eine Stunde hinzugefügt wird wenn C13...
  2. Gabriel08

    Punkte Eishockeyspiel

    Hallo zusammen Habe eine Excel Tabelle erstellt die Mannschaften die gegeneinander spielen. im C5 Heimmahnschaft im E5 Gast wird das Resultat eingetragen. Im F5 wird n.V (nach Verlängerung) eingetragen oder n.P (nach Penalti) eingetragen. Also im H5 Sollte 3 Punkte vergeben werden, wenn das...
  3. Gabriel08

    Zählenwenn Formal

    Hallo Zusammen Bei E4:AI7 habe ich mit Bedingte Formatierung folgende Formel : =G4=MAX($G$4:$G$7) und =G4<=MAX($G$4:$G$7)*50%. 1. Die Bedingte Formatierung =G4=MAX($G$4:$G$7) gibt mit an welche die Max Zahl ist und wird mit Grün angezeigt. 2. Die Bedingte Formatierung =G4<=MAX($G$4:$G$7)...
  4. Gabriel08

    Bedingte Formatierung

    Hallo zusammen Bei einem Excel Tabelle habe ich diverse Werte die ich Farbe angeben möchte. In meinem Beispiel habe ich bei B2 bis B4 diverse Zahlen die ändern können. Ich will das der Höchste Wert in Grün kommt, der Mittelwert in Gelb und der niedriegste Werte in Rot. Beispiel : B2 = 4 Gelb...
  5. Gabriel08

    Ausgabeformat Deutsch, Fran und Italenisch

    Hallo zusammen In der der Zelle A4 habe ich einen Format Definiert das es nach der Datumausgabe folgende angezeigt wird z.B 1.1.2018 wird dan angezeigt 01. MO. Ziel ist es das die Anzeige 01. MO/LU/LU also die Anfangbuchstabe (MO=Montag, LU = Lundi, LU = lunedi) von Deutsch, Französisch und...
  6. Gabriel08

    E-Blocker

    Hallo zusammen Ich habe eBlocker Pro“ (eBlockerOS 1.9.5) für Banana Pi M2 auf einem USB Stick installiert. Dies habe an meinem Rechner angeschlossen. Laut hersteller sollte nach 5 Minein Symbol auf der Internetseite kommen. Leider nichts passiert, was kann ich noch tun ? Oder weiss jemanden...
  7. Gabriel08

    Minuszeichen beim Aussrechnen

    Hallo zusammen Habe eine Tabelle im Excel erstellt. im D28 habe ich einen Wert von 3'700 in der Zelle F28 habe ich ein Resultat dessen 700 CHF ist, die Formel ist in der Zelle F28 =D28-3000. Ziel ist es der Zelle F28 ist alle Beträge über 3'000 abzuziehen und mit einem Minuszeichen...
  8. Gabriel08

    Wenn oder Zahl Funktion

    Hallo Zusammen Bei H26 will ich noch eine zusätzliche Formel einbauen mit Excel, Wenn im F26 3000 ist den Betrag 3000 angibt und wenn die Berechnungsresultat von Eingaben!$L$34/(DATEDIF(Eingaben!$J$11;Eingaben!$K$11;"m")+1)*12 grösser als 3000 ist auch 3000 angibt. Ansonsten die Berechnung...
  9. Gabriel08

    Wenn Formel

    Guten Abend zusammen Im Register Eingabe Zelle L11 wenn ein Zahl eingegeben wird muss dies ein Registerkarte Steuererklärung in der Zelle B12 erscheinen, wenn in der Register Eingabe Zelle L11 keine Zahl vorhanden ist. Muss die Zahl von Eingabe Zelle L21 übernehmen. Wenn beide Zelle Eingabe...
  10. Gabriel08

    Virtualbox

    Hallo zusammen Ich habe Virtualbox Version 5.1.14r112924 installiert. Bei der Auswahl für Virtualisierung für Windows zu erstellen, habe ich nur die Auswahl für 32-Bit. Leider keine Auswahl für 64-Bit (Siehe Anhang). Das BIOS was ich auf meinem Rechner habe ist Aus UEFI Bios Z97-A Bios Ver...
  11. Gabriel08

    4 Terra Platte wird ganz angezeigt

    Hallo zusammen Ich habe eine 4 Terra Festplatte HDD gekauft und Win. 10 Pro Installiert. eine Partion 2 Terra wird sauber übernommen. Die restliche 2 Terra wird nicht angezeigt. Leider die Erweiterung auf dem Datenträger nicht möglich zu Formatieren. Hat jemanden eine Idee ?
  12. Gabriel08

    PowerShell

    Hallo zusammen, Suche einen Befehl im PowerShel zum einen Export für Dienste zu expertieren mit Name, DisplayName und Status. Auf mehrere google suche hat nichts richtiges ergeben. Könnt Ihr mir weiterhelfen. Gruss
  13. Gabriel08

    MSI per PSexec

    Hallo zsammen, Ich will PSexec asführen für eine Installation auf einem Serveur der noch nicht in PCpromo ausgeführt ist und keine AD hat. Auf meinem Wind. 7 Ult. Client habe ich PSexec. Der clientname vom Win7 Ult. heistt Predator-G3610 Ser Serveur heist Serv02 Als mein psexec Befehl ist ...
  14. Gabriel08

    Batch netsh

    Hallo zusammen wollte einen Batch schreiben. Leider kamm ich nicht so richtig zum resultat. Folgende zeile wollt ich in den batch haben : netsh interface isatap set state disable Leider funktionierte es nicht. Habe gegooglet und nichts gefunden. Hat jemanden eine idee ? Danke
  15. Gabriel08

    Benutzerkonto erstellen

    Hallo zusammen Habe einen CMD Batch geschriben dessen mir einen Benutzenkonto sowie das Password erstellt. Dies funktioniert einwandfrei. Der Befehl ist Net User "Benutzername "Pssword" /add. Jetzt möchte ich noch eine Zeile einbauen. Dessen wenn er sich mit dem Password sich einlogt das...
Oben