Aktueller Inhalt von hehabb

  1. H

    Links im Internet immer mit Chrome öffnen

    WND10: Obwohl Chrome als Standard-Browser eingerichtet ist, öffnen sich Link immer in Edge. Wie kann das auf Chrome umgestellt werden. Danke
  2. H

    iPhone: Ausrichtung automatisch sperren

    Wäre toll, wenn es so etwas auch für Android geben würde.
  3. H

    Internetradio und URL für FritzBox finden

    In Heft PC-Tipp Mai 2021 wird auf Seite 38 ff. beschrieben, wie eine Verbindung mit Internetradio hergestellt werden kann. Meine Musikanlage ist mit einer FritzBox verbunden. Der dortige Hersteller beschreibt in der folgenden Zusammenstellung wie der Zugang zu Internetradios hergestellt werden...
  4. H

    Flyer-Check-Spezial: DAB+ im Preisrutsch

    Danke für den Hinweis. Wünschenswert wäre auch zusätzlich einen Hinweis zu bekommen, wie DAB+ im Auto empfangen werden kann. Mein Toyota ist 3 Jahre alt, hat keine DAB Rubrik und wie geht das weiter? Ferner. Ja gut und recht DAB+. Im Minergiehaus (heute sämtliche Neubauten in BL) ist DAB+ im...
  5. H

    Google Chrome synchronisiert nicht.

    Google Chrome verlangt laufend neue Anmeldung. Immer wenn der Browser geöffnet wird, zeigt sich ein Feld "Pausiert". Nach der Anmeldung funktioniert die Synchronisation. Nach dem Schliessen von Google Chrome fällt die Anmeldung wieder hinaus und bei jedem Browser-Neustart muss neu angemeldet...
  6. H

    Android - Bilder Dateien - PDF etc. im Handy

    - Speichern UND KLASSIEREN von Dateien, Bildern, Dokumenten in meinem Android-Handy: PDF’s, Bilder, Sonstige Dateien in verschiedenen Verzeichnissen im Handy selbst, so dass diese wieder zu finden sind. Im Moment speichert das Handy intern die Daten auf meiner grossen SD-Karte aber eine...
  7. H

    WPA auf WPA2 umstellen, wie geht das?

    Mir wurde irgendwann die Fritz Box auf WPA eingestellt. Kann ich problemlos auf WPA2 umstellen und was passiert. Verliere ich den Internetzugang und was muss ich vorkehren. Herzlichen Dank für Antworten. Freundlich Hehabb
  8. H

    Real Player

    Real Player meldet beim herunterladen laufend "Real Downloader funktioniert nicht mehr. Die Meldung erscheint allerdings in einem von Windowsfenster. Übrigens folgt die Meldung hie und da auch bei anderen Programmen. Diese funktionieren dann aber normal wieder. Danke für Hilfeinformationen...
  9. H

    Firefox

    Der PC und alle Programm funktionieren einwandfrei. Probleme gibt es bei Firefox. Habe IE9 und Opera installiert. Opera deshalb, weil Firefox nicht funktioniert und eine Alternative bestehen muss. Warum funktioniert Firefox nicht? Wenn ich Firefox öffne, passiert nichts. Wenn ich Firefox aber...
  10. H

    Film spielt im Internet Explorer nicht ab

    Im InternetExplorer ist statt eines Films nur das QuickTimePlayer Loge zu sehen, während auf Mozilla Firefox der Film läuft. Was mach eich falsch? Danke Hilfe hehabb Herzlichen Dank an Alle für die tolle Diskussion. Hat allenfalls noch Jemand eine Lösung zur Frage selbst. ;-)) Liebe Grüsse hehabb
Oben