Aktueller Inhalt von MonteCristo

  1. M

    Junge Schweizer stehlen Musik

    Diese Nachricht ist nicht mal die Bit werd die sie belegt...aber ok. 1. Einmal, Suisa.....eine Gesellschaft von Leuten die nichts besseres zutun haben als schwachsinn! 2. "Die Schweizer Bevölkerung ist der Meinung, dass Komponisten und Musiker für die Nutzung ihrer Werke - auch für das private...
  2. M

    Ubuntu Intrepid Ibex verfügbar

    Wow!!! Hey ihr seit einen Tag zu spät!!! Was sind den das für News? Dachte mir gestern schon: Wann kommt wohl die Meldung endlich. Hätte MS ein neues Produkt draussen wäre wohl gleich eine Sondermeldung raus. Schläft man bei euch in der Redaktion oder müsst ihr erst abstimmen ob ihr die...
  3. M

    Drei neue HP-Netbooks

    Das klingt wirklich cool. Vorallem die MIE-Variante. Es wäre nur schön wenn PC-Tipp erklären würde was es mit MIE aufsich hat. Da aus dem Artikel nicht klar wird wieso das MIE für Linux-Fans intressant sein soll. Für alle die es wissen wollen...
  4. M

    Lenovo IdeaPad mit Symantec-Security

    Das ist ja eine super Sache! Dann braucht man nur eine halbe Std. bis das Ding soweit ist das man arbeiten kann. Ich dachte wirklich das Lenovo schlauer sei :-(
  5. M

    Auch Samsung will bei Netbooks mitmischen

    Das Ding soll echt cool sein. Und Samsung zählt zu einem der besten Hersteller. Doch! Der Satz: "Es soll ab Oktober in Europa zu haben sein", stimmt leider nicht. Denn leider verkauft Samsung keine Notebooks, also auch keine Netbooks in der Schweiz! Das ist ehrlich gesagt auch der einizige...
  6. M

    Ubuntu 9.04 - der Kampfhase

    Also eigentlich ist Ubuntu (Linux) schon lange eine Alternative zu Windows oder Mac. Das wird sich dank dem Umdenken vieler Hersteller in den nächsten Jahren auch im Massenmarkt durchsetzten. Ich fange schliesslich nicht umsonst mit dem LPIC an nächstes Jahr ;-)
Oben