Aktueller Inhalt von MrWayne

  1. M

    Bildschirm zuhause testen?

    Hallo, Ich bin auf der suche nach einem neuen Bildschirm. Und bin immer noch der Meinugn das das etwas ist das auch sehr Anwendungs/von den eigenen Vorlieben abhängig ist. Sprich es ist deutlich einfacher den richtigen zu finden wenn man es mal in der richtigen Umgebungen mit den richtigen...
  2. M

    Hardwareinfos, wo?

    Huhu, wo sammle ich am besten Infos zu Neuerscheinungen? Mein Interesse liegt vorallem auf einer überarbeiteten gtx 480 Und auf Intel 6Kernern, wird es da in der nächsten Zeit(2010?) eine ''billigere'' Version des I7 980x?
  3. M

    2 Festplatten, wie aufsetzen

    Ich werde die Tage mal mein System neu aufsetzen und möchte diesmal alles ''richtig'' machen. Habe eine 80gb ssd und eine 480gb samsung hd502hj Sicher kommt mal Win7 auf die ssd..WoW wohl auch, sonyvegas? Was für Programme machen noch Sinn? Auslastung bis ca 50%? mehr?
  4. M

    Welche Leitung?

    Wie kann ich am besten herausfinden wie ich an die schnellstmögliche Internetleitung komme? Heisst welcher Provider, übers Telefon oder Tv netz? einfach bei Swisscom anfragen..oder wie? Und wo dort?
  5. M

    Neuer Pc, jetzt oder warten?

    Heyho, wollte mir in der nächsten Zeit einen neuen Pc bauen. Also bis spätestens Januar. Jetzt die Frage..ich werde ihn vom Juni-Dezember selten bis nie brauchen. Jedoch habe ich auch kaum ahnung was in der zeit neues tolles auf den Markt kommen soll. Nun gibt es irgendwelche Sachen auf die es...
  6. M

    Ram aufrüsten

    Heyho. Ich wollte mal meine Ram aufrüsten..weiss aber nicht genau auf wieviel ich hochgehen soll. Habe zurzeit 4gb 4x1gb/800hz) Ich hab ein Gigabyte ga-790x-ud4 Mainboard.
  7. M

    Sunrise Adsl Probleme

    Sunrise hat mir vor 4 Wochen gratis mein Adsl aufgerüstet. Seither geht einfach rein garnichts mehr. In einem Zeitfenster zwischen 17-24Uhr hab ich dauernd kurze dcs, meist so 3,4sek danach reconnectet es ganz von alleine. Ich habe jetzt schon 4x angerufen und jeder dieser "Vollprofis" aka ich...
  8. M

    Neue Harddisk + Blueraybrenner

    Wieviel Sinn macht es sich nen Blueraybrenner zuzulegen? Hatte jetzt schon öfters das Problem das mir die Normalen DvD's zu klein waren. Weiter habe ich daran gedacht mir ne neue Hd zuzulegen. Nämlich die: http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=162999 Oder kann mir...
  9. M

    Pc aufrüsten - Hilfe

    Also ich wollte in 2-3Monaten meinen Pc aufrüsten. Momentan ist er mit folgendem bestückt. Vista 64bit Intel core 2 6600 2.40Ghz Nvidia geforce 9600 gt 512MB 1.75Ghz 4x1GbRam Gigabyte ltd 965 s3 Ich zocke bevorzugt Shootgergames - was leg ich mir da am ebsten zu?
Oben