Aktueller Inhalt von NASI

  1. N

    Sparen beim UPC-Abo

    Zum Kommentar zu obigem Thema - PcTipp Nov. 2016 - von Herrn Simon Gröflin möchte ich folgendes hinzufügen: Mit dem neuen UPC-Abo entfällt die Anschlussgebühr von Fr. 34.00 nicht. Dadurch, dass diese Gebühr direkt der UPC bezahlt werden, erhöht sich das bestehende Abo um diesen Betrag. Ob es...
  2. N

    PCtipp news letter

    Ich bekomme täglich den Newsletter. Soweit ok. Aber das öffnen der Links geht sehr langsam bis gar nicht. Das selbe auch auf dem Ipad. Wo liegt das Problem NASI
  3. N

    Windows 7 Updates

    Wenn ich nach Updates suche kommt die Meldung: es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden! Fehler: 80244019 Zur info: Windows 10 möchte ich im Moment nicht downloaden. Ich habe es in die "Ausblendung" geschickt. Ist dies möglicherweise der Grund meines Problems?? Hat jemand im Forum...
  4. N

    Linux Mint 17.2

    es würde mich sehr freuen, wenn jemand im Forum eine Antwort auf meine Anfrage vom 22.08.2015 11.03 hätte?? Vielen Dank im voraus NASI
  5. N

    Linux Mint 17.2

    ich habe Linux Mint 17.2 auf Win7 heruntergeladen und auf eine DVD gebrannt. Nun komme ich nicht mehr weiter d.h. wie installiere ich das System ab der DVD? Vielen Dank für die Lösung. NASI
  6. N

    Windows 10

    Ich habe ein Laptop Sony Vaio Win7. Sony rät auf ihrer Seite vorerst ab, den Download von Win10 vorzunehmen. Zuerst müssen angeblich div. Treiber geprüft werden usw. und dies braucht Zeit!! (Herbst oder später). Hat jemand schon Erfahrung mit dem Download von Win10 auf Laptop Vaio? Wenn ja...
  7. N

    Windows 10

    kann der gratis download von Windows 10 zum Testen auf eine externe Festplatte gebracht werden? NASI
  8. N

    Webseite PCtipp

    Nach wie vor sind im Heft August 2015 die Webcodes des PCtipps mit go.pctipp.ch/776 usw. angegeben. Diese Codes funktionieren auf der Webseite des PCtipps nicht. Warum? Früher ging dies reibungslos!!! Bitte um Aufklärung. Danke im voraus. NASI
  9. N

    Mozilla Firefox

    Wie bringe ich die lästigen Werbungen & Drohungen beim Öffnen des Firefox los? Drohung: "Ihr PC wird bald abstürzen". Wenn ich dies ignoriere, öffnet sich ein Fenster von "Windows 7 Reparatur" mit der Bitte dieses herunterzuladen. Da ich bei solchen Aufforderungen sehr vorsichtig bin, ignoriere...
  10. N

    Partition Laufwerk C Windows 7

    Von der Speicherkapazität meiner Festplatte von 430 GB sind 310 GB von System Volume Information Dateien (69) besetzt. Ist ein bisschen viel!!! Wie kann ich den verbleibenden Speicherplatz vergrössern? Sind dies systemrelevante Dateien, die nicht gelöscht werden können? Gerne erwarte ich hierfür...
Oben