Aktueller Inhalt von nati

  1. N

    Windows DVD Maker

    Guten Tag, Kann man mit dem "Windows DVD Maker" eine Multisession DVD brennen (auf DVD-RW).Bei mir wird die bereits vorhandene Datei überschrieben.Wenn es geht,wie? Besten Dank. Gruss Heinz
  2. N

    Systemabbild erstellen

    Guten Tag, Ich habe mit W7 ein Systemabbild erstellt und es auf einer externen Festplatte gespeichert.Wenn ich nach 6 Monaten ein zweites Systemabbild erstelle,wird dann das erste überschrieben oder ein zweites erstellt,so das ich auf beide zugreifen könnte. Gruss Heinz
  3. N

    Menüs Anzeigen im Photoshop Elements 9

    Guten Tag, Kann mir jemand sagen,wie ich im Photoshop Elements 9 die Menü "Datei,Bearbeiten,Suchen,Ansicht,Fenster,Hilfe" permanent waagrecht nebeneinander anzeigen kann. Jetzt muss ich sie immer einen kleinen Doppelpfeil anklicken,damit die Menüs untereinander angeordnet sichtbar werden. Gruss...
  4. N

    Katalog in Photoshop Elements 9

    Guten Tag, Kann mir jemand sagen,wo "Mein Katalog" von Photoshop Elements 9 gespeichert ist.Ich habe Windows 7. Besten Dank Heinz
  5. N

    e-mail adressbuch kopieren

    Guten Tag, Ich habe von meinem PC (Windows XP,Outlook Express) das e-mail-Adressbuch (WAB) auf einen Speicherstick kopiert.Nun möchte ich das Adressbuch in das Outlook 2007 des Notebooks (Windows 7) kopieren. Nun meine Fragen: 1.Wie mache ich dass genau. 2. Wo ist das Adressbuch im Outlook 2007...
  6. N

    Photoshop Elements 7: Ausblenden-Funktion fehlt

    Guten Tag, Im Photoshop Elements 4 konnte man bei den Tags die Auswahl "Ausblenden" anklicken,dann waren keine Fotos mehr auf dem Bildschirm.Dieser Befehl "Ausblenden" fehlt im Photoshop Elements 7.Wie kann ich alle Fotos auf dem Bildschirm ausblenden,damit ich nacher eine neue Tag-Auswahl...
  7. N

    Hotmail

    Guten Tag, Kann man die E-Mail Eingänge inkl. Anhänge vom Programm Hotmail auf der PC Festplatte speichern. Wenn ja,wie Gruss Heinz
  8. N

    Photoshop Elements

    Guten Tag, Auf meinem alten PC mit XP habe ich Photoshop Elements 4 installiert.Auf meinem neuen Notebook mit Windows 7 ist Photoshop Elements 7 installiert.Nun möchte ich die Fotos inkl.Katalog vom PC auf das Notebook übertragen.Die Fotos und der Katalog vom PC habe ich bereits auf einer...
  9. N

    Notebook 15" mit mattem Display

    Guten Tag, Damit ich meine alten Programme (Photoshop Elements 4 und andere) problemlos verwenden kann,suche ich ein 15" Notebook mit mattem Display und XP Prof. Betriebsystem mit SP3. Welches ist empfehlenswert. ca,150 MB oder mehr HD,W-LAN Gruss Heinz
  10. N

    Linksys Router WRT 610 N

    Guten Tag, Kann mir jemand sagen,ob der Linksys Router WRT 610 N auch VDSL tauglich ist.Jetzt betreibe ich es mit dem Swisscom DSL Modem. Gruss Heinz
  11. N

    XP Modus

    Guten Tag zusammen, Auf meinem Acer Aspire 7740 Notebook (64 Bit Windows 7 Home Edition) möchte ich den XP-Modus einrichten.Geht das wirklich nur bei W7 Professional oder auch bei Home Edition.Welche Datei muss ich herunterladen.Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung. Gruss Heinz
Oben