Aktueller Inhalt von Pista

  1. P

    [EXCEL 2003] Letzte Eingabe ausgeben

    Hallo zäme In einer Tabelle mit mehreren Zeilen möchte ich anstatt irgendwas rechnen, nur die letzte Eingabe als Resultat festhalten. z.B. von A1 bis A20 sind werte eingegeben. Die letzte Eingabe sollte in der Zelle A21 dargestellt werden. Kann mir jemand helfen? In der "Praxis&Hilfe" habe ich...
  2. P

    Bildergalerie

    Hallo zäme In den täglichen Newsletters kommen seit einige Zeit Themen die man in Bildergalerie zusätzlich anschauen kann (oder könnte). Wenn ich auf die Schaltfäche verwandelt sich der Cursor zwar zur eine Hand, und bei klicken hört mans auch, passiere tut aber nichts. Habt dir eine Ahnung wo...
  3. P

    [Suche] Diascanner Nikon Super Coolscan 5000 ED

    Diascanner Nikon Super Coolscan 5000 ED ev. mit Diamagazin SF210 und APS-Filmadapter IA-20
  4. P

    [EXCEL 2003] Formular immer an der gleichen Position öffnen

    Hallo zäme Auf eine Seite habe ich mehrere ca. A4 Seiten kreiert mit Erklärungen zur verschiedenen Tabellen. Auf Anfang des Blattes ist ein Index eigerichtet, das die Suche erleichtert. Wie kann ich (möglichst ohe ein Makro auslösen zu müssen) erreichen das dieses Blatt (gleich wo der Cursor...
  5. P

    PC Kauf

    Hallo zäme Ich möchte gern ein PC kaufen… So oder ähnlich haben ein paar vor mir angefangen, nur die haben (meine Meinung nach) eigentlich nicht so ein grosses Problem. Die meiste möchten ein Gamer PC kaufen, und zu denen kann man überall Tipps und Tricks holen. Was ich mit dem PC machen möchte...
  6. P

    Excel: Frage zu bedingter Formatierung

    In einer Kolonne in einer Tabelle möchte ich das Resultat wenn ein Ungerade Zahl ergibt z.B. rot einfärbe. In Menü „Bedingte Formatierung“ habe ich schon diverse Sachen formatieren könne, diesesmal aber finde ich kein Befehl das das ausführen würde. Auch im Archiv habe ich nichts Passendes...
  7. P

    Stapelweise Speichern

    Meine (mit Spiegelreflex Camera) aufgenommenen Fotos habe ich auf eine externe Harddisk abgelegt. Natürlich so wie sie aufgenommen wurden nämlich in .jpg Format. Da ich jetzt begriffen habe das dass nicht die beste Lösung ist, möchte ich alle Fotos ins (z.B.) TIFF speichern. Einzeln ist kein...
Oben