Aktueller Inhalt von renelutzbern

  1. R

    PC nicht Für Windows 10 geeignet - dann aber doch?

    Ich wollte meinen Steg PC Intel Core i7-4770 3.4 GHz 8GB Ram, Windows 7 64 Bit auf Windows 10 upgraden. Antwort von Upgrade Tool: Dieser PC ist für Windows 10 leider nicht geeignet.... Siehe Screenshot 1 klicke ich auf Bericht anzeigen sagt Herr Microsoft: Ihr PC ist für Windows 10 geeignet...
  2. R

    Im Test: Wie praktisch ist Tapit?

    Ich habe extra wegen Tapit vom iPhone 5 zum Sony Xperia Z1 gewechselt (welches ich schon besass) Obwohl das Xperia Z1 nicht das älteste Android Handy ist und mit Android 4.4.2 läuft und NFC hat, sagt die Swisscom das Handy sei nicht Tapit fähig. Schade...
  3. R

    [Test] Dell Streak

    Dell Streak ist ein 5 Zoll Android Smartphone mit Multitouch Bildschirm. Die Auflösung mit 800 x 480 Bildpunkten ist sehr gut Der Streak ist etwas gross für ein Telefon aber andererseits handlicher als ein 10 Zoll Tablett. Er kommt von Haus aus mit dem Qualcomm SnapdragonTM 1-GHz-Prozessor der...
  4. R

    iPad-Ansturm bei Steg

    Klasse Service by Steg!!!! macht weiter so.
  5. R

    iPad - der nächste Flop?

    Wenn man sich diese Fotos anschaut wird ja sofort klar warum diese Geräte nie Erfolg hatten und eben das iPad so gut ist! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
  6. R

    Auferstanden: SBB-Mobile-App

    ja ist doch klar, natürlich will Apple daran verdienen, warum auch nicht? unsere Banken verdienen ja auch an jedem Franken den wir herum schieben...
  7. R

    Reader & Acrobat: Schwachstelle beseitigt

    Geht aber noch nicht, ausser man geht selber zu Adobe...Aktualisierung 9.0.0 findet keine Updates....
  8. R

    PFind

    Habe das Programm heute mal ausprobiert. Bin kein Anfänger aber bis ich da mal ein Photo sehen konnte.... Zu schwer fällig. Das schlimmste ist, dass die Software kein RAW darstellen kann. Das ist für den fortgeschritten Fotografen heute ein Muss. Das kann ja sogar googles Picasa und zwar schon...
  9. R

    Photomatix Pro 3.0

    Hallo Der Update ist für 2.5 Users gratis! Ist doch mal was anderes!
  10. R

    Startschuss für Schweizer Onlinespeicher

    Hallo Tönt ja gut, ich ging soeben mit Firefox und IE7 auf die Wuala Seite und nach 2-3 Sekunden geht der Browser zu! Da stimmt wohl etwas noch nicht... Habe gerade gerade mit XP getestet, ist OK da, muss wohl an meinem Vista liegen! Java Probleme?
  11. R

    Spürhund fürs Outlook

    Ist vorerst nur in Englisch und nicht sooo viel praktischer, werde erst mal 1 -2 Tage damit arbeiten...mit Outlook 2003. Die Suche ist nicht schlecht.
Oben