Aktueller Inhalt von ricci

  1. R

    wird in outlook 2003 wird der knopf "weiter lesen" gedrückt öffnet sich der dokumente

    wird in outlook 2003 wird der knopf "weiter lesen" gedrückt öffnet sich der dokumente warum öffnet sich immer der Ordner "Dokumente", wenn ich z.B. in Outlook ein Feld anklicke? Geschieht auch bei PCtipp, klick auf "weiter lesen", wird der Doku-Ordner geöffnet. Windows 10 pro, Vers. 1909, alle...
  2. R

    Windows 10: Emojis mit Bordmitteln einfügen

    Prima Sacha!? Wenn ich Smileys anwähle bekomme ich nur Vierecke! Nur vereinzelt werden ein Smileys angezeigt! Was mache ich falsch? mfg ricci
  3. R

    Outlook 2003 Briefpapier kann nicht angewählt werden

    Win 10; Outlook 2003 In Win 10 hatte ich bis vor kurzem mit Outlook 2003 keine Probleme. Nun kan ich plötzlich kein Briefpapier anwählen. Wenn ich auf "Währung (Briefpapier)" erfolgt die Aufforderung zur Installation der Datei. Die Installation stoppt fast am Ende, dann geht nichts mehr. Es...
  4. R

    Wort-Auswahl fehlt

    Bisher konnte ich beim Ausfüllen von Adresszeilen den 1.Bu eingeben, sofort stand das betr. Wort durch klicken z.V. Nun fehlt plötzlich diese Erleichterung. Keine neuen Progr. installiert. Wer kann mir helfen? Mein System: win 7 sp1; Outlook 2003 (11.5608.5606); Int. Expl.11; Freier Speicher...
  5. R

    Internet Explorer fehlt

    Nach einem Start am Morgen (Tags zuvor war alles i.O.!) erhalte ich plötzlich folgende Fehlermeldungen: "CLXReader funktioniert nicht mehr" und "Reason:System. UnhandledExceptionEventArgs". Beim Start fügten sich die vier Farbpunkte auch nicht mehr zum Windowsemblem zusammen! Ich kann auch IE...
  6. R

    IE bringt Fehlermeldung

    Nach einem Absturz habe ich auf dem PC Win 7 neu installiert. Seither habe ich Probleme mit dem IExplorer: Beim Start von IE wird z.B.hispeed normal angezeigt, aber dann erscheint während dem Aufbau noch kurz die Meldung: "Programm wird vorbereitet". Während der Session kommt die Meldung...
  7. R

    [OUTLOOK 2003] Serienbrief mit unterschiedl. Unterschriften

    Hallozusammen Ich habe ein besonderes Problem: Ein Serienbrief erhält nicht für jeden Adressat die gleichen gescannten Unterschriften! Wie kann ich diese gescannten Unterschriften im Formular „Seriendruckempfänger“ mit einem Link einbauen? Windows 7, Outlook 2003, Word 2003 Wer kann mir helfen...
  8. R

    Laptop-Akku

    Was nun ist richtig?? Im Ktipp lese ich, dass der Akku ruhig im Laptop belassen werden kann, wenn dieser am Netz hängt. Das schade der Lebensdauer nicht, sagt ein Batterie Spezialist an der ETH Zch. Eine andere Meinung ist: Man soll den Akku entfernen wenn das Gerät am Netz hängt. An diese...
  9. R

    Dat. kann nicht geöffnet werden

    grüezi ein gesprochenes protokoll im *mp3 format, welches ich öffnen konnte, habe ich versehentlich gelöscht und mit RECUVA wieder gefunden. Leider kann ich aber diese datei mit Windows Media Player nicht mehr öffnen. auch mit andern programmen keine chance. fehler: COOD1199. für jede hilfe...
  10. R

    Anzeige von Schriftarten

    Im Ordner Font sind von einigen Schriftarten 2-5 Varitionen installiert, z.B. Times N R Standard, Fett, Kursiv fett. Öffne ich Word 2003 wird mir bei den Schriftarten nur Times NR angezeigt. System XP & Office 2003. Wer kann mir helfen? Besten Dank zum voraus! ricci
Oben