Aktueller Inhalt von SchleimKeim

  1. SchleimKeim

    [OUTLOOK 2007] Vergangenen Termine archivieren

    Hallo allerseits Ein Kunde von mir nutzt Outlook Hauptsächlich für die Terminverwaltung und hat dementsprechend viele Termine in seinem Kalender. Da auch sämtliche vergangenen Termine in der Datebank gespeichert sind dauert es unterdessen relativ lange bis der ganze Kalender geladen ist. Die...
  2. SchleimKeim

    Laptop bleibt bei System Recovery hängen

    Hallo allerseits Eine Mitarbeiterin von mir hat mir Ihren Laptop mitgebracht... Der Laptop (Acer) wurde vor ein paar Wochen (2 Monaten...) zwecks einer Kaputten "M" Taste eingeschickt zur reperatur und kam letzte Woche wieder zurück. Mit einem neuen Bildschirm, und einer neuen Harddisk. Sie...
  3. SchleimKeim

    direct X installation...

    Hallo allerseits. Um weiterhin meiner Age of Conan sucht zu fröhnen, musst ich laut AoC die neuste Direct X Version installieren. Bloss das geht nicht. Ich habe dxwebsetup von der micro$oft homepage runtergeladen. der installer startet auch, aber sobald das programm versucht die...
  4. SchleimKeim

    Zyxel Prestice 623ME und port weiterleitung

    hallo allerseits hat jemand von euch oben genanntes gerät und damit effektiv eine portweiterleitung für Torrent hinbekommen? Also zu meiner Situation: Das Zyxel ADSL modem ist mit meinem Linksys WRT54GL router verbunden. Und dementsprechend alle PC's (per kabel, fixe IP) und alle 3 Laptops...
  5. SchleimKeim

    Was ist die Normale CPU Temperatur von einem Core2Duo?

    Hallo allerseits Ich habe hier einen Core2Duo der ohne Belastung 40°-47° "heiss" wird. ist das normal? hab ich zu wenig wärmeleitpaste genommen? als ich ihn zusammengebaut habe, habe ich die paste genommen die zu meinem zalman lüfter dazu war. ich habe zwar noch wärmeleitpaste bei digitec zu...
  6. SchleimKeim

    (vista 64 ultimate)programme sind nicht im startmenü nach installation

    hallo allerseits. ich habe seit gestern eine nagelneue gamer kiste hier bei mir. mit einem nagelneuen windows vista 64 ultimate drauf. jetzt habe ich folgende zwei probleme (von einem windows als betriebssystem abgesehen ;) ) 1. wenn ich programme installiere, tauchen die teilweise nicht im...
  7. SchleimKeim

    dvd laufwerk nicht bootfähig?

    hallo allerseits ich kämpfe immernoch mit meiner fedora installation ich habe jetzt zwar die dvd gebrannt. ist auch alles so weit drauf. das heisst die dvd müsste jetzt ja bootfähig sein. jedoch gelingt es mir nicht von meinem dvd laufwerk zu booten ich habe vorhin mein bios sogar so...
  8. SchleimKeim

    Fedora komplettinstallation

    Hallo allerseits Ich habe genug von meinem VM Player Ich möchte Fedora komplett installieren. Der Download für die DVD läuft bereits :) ich hätte da noch zwei fragen: 1. wenn ich meinen freien speicher in eine Linux partition umwandle mit dem partitionmagic, wird dann meine festplatte...
  9. SchleimKeim

    Frage zum VM Ware Player

    Hallo allerseit Ich habe mir den VMWare Player geholt und dazu ein nettes Fedora Image. Kann mir jemand verraten wie ich da Dateien zwischen dem windows und dem fedora austauschen kann? theoretisch müsste es ja gehen wenn ich die dateien im windows freigebe. denn mit VMware an sich geht es...
  10. SchleimKeim

    wiedereinmal ein "ist diese zusammenstellung ok?" thread :)

    hallo allerseits ich hab mir mal folgende kiste bei digitec zusammengestellt: zweck: SORGENFREIES gaming -Intel Core 2 Duo E8400, Dual Core, 3.0 GHz, 6MB, FSB1333 234.-- -Zalman CNPS9700 LED, Socket 754/939/940/AM2/LGA775 83.-- -Crucial Ballistix Tracer 2x2GB Kit, DDR2-800, CL4-4-4-12 159.--...
  11. SchleimKeim

    Outlook 2007 Kalenderwoche

    Hallo allerseits Weiss jemand wie ich im Outlook 2007 die Kalenderansicht so einstelle, dass ich die Kalenderwoche sehe (KW 15 z.B.)? mfg Mathias
  12. SchleimKeim

    Outlook 97 pst Dateien (wiedermal)

    Halli Hallo Ich bins nochmal. ich hatte ja das Problem dass meine outlook.pst Datei 2GB gross war. Jetzt habe ich es so gelöst, dass ich alle grösseren E-mail Ordner seperat als.pst abgelegt habe, und neu eingebunden habe. also nicht importiert. jetzt habe ich 5.pst Dateien in meinen...
  13. SchleimKeim

    Outlook 2000 Problem: PST-Datei defekt :(

    Hallo allerseits Ich habe ein riesen Problem. Mein Hauptarbeitswerkzeug ist Outlook. Der Grösste Teil meiner Korrespondenz geht über E-mail, und ist leider auch nur als solches gespeichert. (Also nicht gedruckt vorhanden) Nicht zu vergessen alle Anhänge... Vorhin hat mein Outlook gemeldet die...
  14. SchleimKeim

    excel 97 (bis 03...) runden auf 5.-

    Hallo allerseits Ich habe in einer Tabelle hier im Büro mehrere Zellen mit Beträgen in CHF (die Ausgabe der Zelle ist als Währung deklariert..) Wie kann ich die jeweiligen Beträge auf 5 Franken genau runden? Wir verwenden hier im Büro Excel 97 und '03 (sofern das überhaupt von Belang ist)...
Oben