Aktueller Inhalt von Sirnoodles

  1. Sirnoodles

    Hands-On: Surface Pro 3

    Ist bestimmt ein gutes Produkt, aber sehe ich das richtig, hat das Surface Pro 3 kein 3G/4G? Wäre schade, wenn das fehlen würde.
  2. Sirnoodles

    Surface-Verkauf enttäuscht Analysten

    Naja, wie will man denn den Absatz steigern, wenn es nirgends verkauft wird?! Sicherlich in der Schweiz. MediaMarkt ist die Ausnahme, habe es sonst noch in keinem Online-Shop gesehen. Offizieller Verkaufsstart in der Schweiz wäre ja im Februar gewesen. Will diese Geräte in der Schweiz niemand...
  3. Sirnoodles

    Acronis Backup & Security

    Hallo Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Produkt "Acronis® Backup and Security 2010" gesammelt? http://www.acronis.de/homecomputing/products/backup-security/ Ich denke die Backup-Funktionen werden ok sein. Mich würden mehr die Security-Funktionen interessieren. Hat das schon jemand...
  4. Sirnoodles

    PC startet nicht mehr, aber wieso?

    Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einem PC und zwar startet er nicht mehr. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Bis auf die 2 CD-/DVD-Laufwerke habe ich alle Komponenten ersetzt. Trotzdem startet er nicht. Ich komme nicht mal ins BIOS. Wenn ich den PC starte spricht er auch die...
  5. Sirnoodles

    defekter RAM-Riegel?

    Hallo zusammen Ich habe das Gefühl, dass in meinem System ein RAM-Riegel defekt ist. Mein System läuft mit Windows Vista (32 Bit), ich habe 4 GB RAM verbaut und die Auslastung des RAM-Speichers liegt bei normalem Einsatz (nicht Gamen) konstant bei 44%. Ist das wirklich normal? Oder wie kann ich...
  6. Sirnoodles

    Bit Torrent

    Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit die Qnap TS-100 Turbo Station gekauft. Dieser kleine Heimserver besitzt ja auch einen "eingebauten" Bit Torrent-Client. Ich wollte diesen nun mal ausprobieren, leider funktioniert er nicht. Kann mir evtl. jemand sagen, welche Einstellungen ich machen muss...
  7. Sirnoodles

    neuer PC

    Hi Leute Wollte mal wissen was ihr von folgender Zusammenstellung haltet. Ich könnte mir vorstellen diese Komponenten in meinen neuen PC zu verbauen, falls diese dann auch zusammenpassen. Da bin ich mir nur leider nicht ganz sicher. Bin euch dankbar um Feedback...
  8. Sirnoodles

    Intel Chipsatz und nVidia Graka

    Hey Ich möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenbauen. Habe aber vorher noch ein paar Fragen, die ihr mir sicher beantworten könnt: Mein neues System werde ich mit den neuen DDR3-RAM's ausrüsten. Leider habe ich aber noch kein Board gesehen, das einen nVidia-Chip (werde eine 8800 GTX...
  9. Sirnoodles

    Hellgate: London

    Hallo Ich habe mir das Spiel Hellgate: London gekauft. Anfangs konnte ich es auch ohne Probleme spielen. Hab mir dann eine neue Grafikkarte gekauft, in der Hoffnung das Game grafisch in einer besseren Qualität spielen zu können. Dieser Schuss ging leider nach hinten los, ich weiss aber leider...
  10. Sirnoodles

    Mein PC läuft nicht wie gewünscht, aber wieso?

    Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit selber einen PC zusammengebaut. Leider läuft mein System aber nicht wie gewünscht. Sobald ich den PC neu aufgesetzt habe, läuft dieser ca. 2 Wochen und danach geht nichts mehr, d.h. nur noch der abgesicherte Modus. An was kann das liegen? Kann es sein, dass...
Oben