Aktueller Inhalt von Skaos

  1. S

    benutzerkonto anmelden geht nicht mehr

    So, hab mal wieder ein Problem: Wenn ich XP aufstarte und auf die Benutzerkonto-Seite komme und dort ein Benutzerkonto auswähle, dann bleibt der PC bei "Benutzerienstellungen werden geladen" stehen. Ich drücke dann immer Ctrl+Alt+Del und erst dann kommt man auf den Desktop... Weiss jemand wie...
  2. S

    Halo 2 spielfähig?

    Studiere,ob ich mir halo2 zulegen soll. Weiss nun aber nicht, ob es auf meinem PC läuft? Hier die Daten meines PCs: Mainboard Foxconn with Intel 945G Chipset, DDR2,SATAII,GLAN Processor Intel Pentium Dual D925, 3.0GHz., 800MHz. FSB, 2x2MB Cache, LGA775 Memory 2048MB DDR2 PC-5300...
  3. S

    iPhone <->iTunes

    Wollte fragen, ob es ein Problem ist, wenn ich ein gehacktes iPhone am PC anschliesse und dann per iTunes Songs,etc drauflade. Weil laut Berichten wird mit einem Update in iTunes das gehackte iPhone eventuell unbrauchbar...? Oder soll ich mir einfach Version 7.3 von iTunes laden und so die...
  4. S

    Browser haben keinen Zugriff auf Internet

    Hallo zusammen Ich habe seit etwa einer Woche das Problem bei meinem Laptop, das ich mit keinem Browser(IE,FF&Opera) ins Internet kann. MSN hingegen läuft problemlos. Ich habe einen Cablecom-Anschluss und einen Router der Firma Linksys, Model "BEFSX41" Was kann ich dagegen tun??? greez
  5. S

    Lautstärke geht selber zurück

    also, ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: Wenn ich mit dem WMA Musik abspiele und eine Zeit lang warte(kommt immer drauf an, manchmal schon nach 10 Minuten,manchmal nach 3 Stunden) stellt es automatisch im ganzen System die Lautstärke auf einen so geringen Stand, dass man fast nichts...
  6. S

    In Firefox kein bestätigen mehr möglich

    Hallo liebe community :-) Ich habe seit dem letzten Systemabsturz(Überlastung) das Problem, das ich in meinem Benutzerkonto(nur in meinem!), wenn ich in Firefox etwas bestätigen möchte, dies nicht mehr möglich ist. Wenn ich also auf google gehe, kann ich dort zwar etwas in die Zeile eintippen...
  7. S

    Sony- und Sandisk-Memorystick

    Ich plane für mein Sony Ericsson W810i mein momentaner Memory Stick Pro Duo von Sandisk(512MB),der standartmässig dabei ist, durch einen 8GB Memory Stick Pro Duo von Sony zu ersetzen...(hier zu sehen...
  8. S

    OpenOffice kann Excel-Formel nicht berechnen

    Ich habe in Microsoft Office( ich glaube es ist 1997...) eine Formel zusammengestellt, mit der automatisch zum Wochentag und der Wochenzahl die dazugehörigen Daten berechnet werden. Nun habe ich die Excel-Dateien vom PC auf den Laptop übertragen und da es auf dem Laptop nur Openoffice hat, tritt...
Oben