Aktueller Inhalt von Swiss5

  1. S

    iPhone-Killer ZunePhone von Microsoft

    wenn es LG, Toshiba, Sony Ericsson, Nokia... nicht schaffen, dann schafft es Microsoft erst recht nicht das IPhone zu schlagen.
  2. S

    Gratis-Surf-Schutz fürs iPhone

    IPhone IPhone IPhone...-.-
  3. S

    Kino.to in schlechtem Licht

    Das war, weil die Seite gehackt wurde und nur während einem Tag so. Ich mach es einfach so: Ich habe Firefox mit einem Werbeblocker. Wie soll ich so noch in eine Abofalle geraten für welche per Werbung geworben wird?
  4. S

    2.1 Anlage

    Hallo zusammen Ich möchte bei mir im Zimmer ein 2.1 System einrichten. 2 30 Watt Boxen habe ich bereits, fehlen tut also noch ein Subwoofer und ein Receiver. Jetzt zur Frage: Gibt es einen Receiver, an den man das anschliessen kann? Möglicherweise will ich später mal auf ein 5.1 aufrüsten...
  5. S

    Test: Zwölf High-End-PCs

    http://www.pcgameshardware.de/aid,673421/News/Rueckruf_Acer_Gaming_PC_Aspire_Predator_G7200/7700/ Gilt das auch für den Acer Aspire G7700 im Test?
  6. S

    Speicherkarten mit 2 TB

    Und wenn ich sie dann verliere sind 100 Filme oder 17000 Photos weg. Das hat man gerne.
  7. S

    Vista-Flop

    Wenn man die Verkaufszahlen von Vista ansieht ist Rang 4 gerecht. Ich kaufte mir in diesem April einen Dell Inspiron 530s. Zuerst war ich unzufrieden. Viele Programme liefen nicht wie ich es wollte. Später merkte ich aber, dass ich der Fehler war und nicht Vista. Mittlerweile läuft alles wie es...
  8. S

    Schweizer Top-Google-Begriffe 2008

    Warum sucht man Google bei Google? Oder Youtube, Wikipedia, Netlog, Swiss und die SBB? Warum kann man nicht einfach ein .ch/.de/.com anhängen um auf die gewünschte Seite zu kommen?
  9. S

    ATI Radeon 2400 XT Lüfter

    Mein PC (Dell Inspiron 530s) ist mir zu laut. Also hab ich ihn geöffnet und jeden Lüfter einzeln angehalten. Der Lüfter vom Netzteil ist fast nicht hörbar, ebenfalls der vom Prozessor. Als ich den Gehäuseventi stoppte war der Computer schon um über die Hälfte leiser. Und als ich die Grafikkarte...
  10. S

    Windows-Error zum Kaputtlachen

    Echt lustig! Kann mir jemand sagen wie man solche Fehlermeldungen möglichst einfach programmiert und dann an gewisse Funktionen anschliesst? Ein Beispiel: http://www.nicht-klicken.de.vu/ Ist zwar ziemlich nervig wenn man es so lange macht, aber um jemanden mit einer oder zwei Fehlermeldungen...
  11. S

    Ubuntu und Vista parallel

    Ich möchte auf meinem PC Ubuntu installieren. Als ich den PC von Dell geliefert bekommen habe, gab der Computer 3 Harddisks an. Auf C war das Betriebssystem. D war eine leere Harddsik. Auf E waren irgendwelche Systemtools von Dell. E wurde wahrscheinlich von D gesplittet, weil eine dritte...
  12. S

    Dell Inspiron 530s

    Ich habe mir den Computer im Mai gekauft und bin von der Leistung her zufrieden. Im Nachhinein musste ich mir noch eine Antenne kaufen, jetzt funktioniert auch der Fernsehempfang einwandfrei(die Qualität ist etwa gleich hoch wie beim analogen Kabel-Fernsehen). Der 22-Zoll-Flachbildschirm genügt...
  13. S

    Arbeitsspeicher erhöhen

    Bei uns zu Hause steht ein Dell DImension 2400 mit 512 MB Arbeitsspeicher. Nun möchte ich aber eine 1 GB Arbeitsspeicher-Karte einbauen. Kann ich dort jetzt jede Karte einbauen oder nur die von DELL?
  14. S

    MP3 komprimieren

    Ich habe folgendes Problem: ich spiele meine Musik-CDs immer als erstes auf den Computer. Ich nehme als Einstellung im Windows Media Player immer MP3 mit 256 kbit/s. Mein MP3-Player fastt aber nur 2 GB und ist schon mit einigen CDs voll. kennt jemand ein Programm mit dem man Musik direkt auf...
Oben