Suchergebnisse

  1. T

    Excel: nur Datum vom Monatsanfang oder -ende zulässig

    Ginge für "wenn es nur der letzte Tag sein darf" nicht auch die Formel: =TAG(A2+1)=1 Oder mache ich da einen Denkfehler?
  2. T

    Februar bei Interdiscount: Von top bis absurd

    Bei Bild 4 und 5 ist die Beschriftung falsch bzw. vertauscht.....
  3. T

    Das ist die neue SBB-App

    Die URL ist "falsch" www.sbb.ch/preview. Der Punkt ist auch noch dabei deshalb gibt es eine Fehlermeldung. Richtig währe die URL www.sbb.ch/preview
  4. T

    Motorola Moto X Style im Test

    Was den nun? Ist das Display 5.7 oder 5.5?
  5. T

    Sony zeigt seine neuen Xperia-Z5-Modelle

    Ist die Auflösung beim Xperia Z5 Premium wirklich 3480 x 2160 Pixeln? Steht so im Text und in der Bildstrecke. Oder sollte da 3840 x 2160 Pixeln stehen?
  6. T

    PCs aus der Ferne warten - so gehts

    TeamViewer gibt es auch als portable Version. Somit ist einer der Nachteile gar keiner ;-)
  7. T

    .ch-Domains: Harter Kampf um Kunden

    Bei vielen Domains (ab 50) ist Metanet noch günstiger (8.50 pro Domain). Einzelpreis von 10.75 ist auch ok. Interessant wäre noch eine Liste mit allen 29 Registraren.
  8. T

    Test: Tablet Trekstor Surftab Wintron 10.1

    Ist da eine "vollwertiges" Office 365 Home Premium installiert? Sprich kann ich die Lizenz auf weiteren PC's installieren?
  9. T

    Test: Heimautomation Max Hauri Powerstation

    Wie hoch ist der Stromverbrauch der Leiste selber?
  10. T

    Test: iPad Air 2

    Da ist der Herr Zellweger doch wieder voll in seinem Element. Wir sind genau gleichweit wie hier schon: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?31837-Test-iPad-Air Für ihn gibt es nur Apple. Er schreibt: Fazit: Extrem leicht, dünn, schnell und mit einem hervorragenden Display: Das allein...
  11. T

    TreeSize Free

    Richtiger Link: http://www.jam-software.de/treesize_free/
  12. T

    Facebook hat ein Speicherproblem

    Das ist halt das Problem wenn es gratis ist. Jeder Scheiss wird hochgeladen.
  13. T

    Google: Wo sind die «Seiten aus der Schweiz»?

    Voll doof dass man nun diesen Umweg machen muss. Früher konnte man das direkt links anklicken. Gibt es eine Möglichkeit das dauerhaft einzublenden?
  14. T

    Festplatte beim PC-Start nicht aktivieren

    Hallo zusammen habe weder im Google noch hier im Forum eine Lösung gefunden (oder bin zu doof zum suchen ;-)). Ich habe in meinem PC eine SSD als Systemplatte und eine normale als Datenspeicher. 10-15 Minuten nach dem aufstarten hört die Datenplatte auf zu drehen und wird erst wieder aktiviert...
  15. T

    Telscout.ch: neuer Handy-Tarifrechner

    Da nur Abos und keine PrePaid Angebote (welche häufig günstiger wären) aufgeführt werden, ist die Seite nicht wircklich brauchbar. Da hat dschungelkompass.ch einen grossen Vorteil.
  16. T

    Kritische Sicherheitslücke in Windows 7

    Wer verendet schon einen Apple Browser mit Windows? Würde mir im Traum nicht einfallen.
  17. T

    Google Goggles in Version 1.7 für Android-Geräte

    Texterkennung (OCR) gabs schon in Version 1.6.1
  18. T

    Excel: Sonderformat im Balkendiagramm

    Aufgepasst! Die ersten '' nach 0.0 sind zwei Apostrophe (zweimal die Taste direkt rechts neben der Ziffer Null); jene " vor und nach Mio CHF sind Anführungszeichen (CH-Tastatur: Shift+ F2). " = Shift + 2 (nicht F2)
  19. T

    HTC Incredible S: neu in der Schweiz

    Zusätzlich befindet sich auf der Vorderseite eine 1,3-Megapixel-Kamera. Sie eignet sich zum Videochatten via 10,2-Zoll-LCD-Display. 10.2 Zoll........ nicht schlecht......
Oben