Suchergebnisse

  1. I

    Neue PDFs zeigen kein Thumbnail mehr an

    Tach Seit ein paar Tagen zeigen neu heruntergeladene/kopierte/usw PDFs zeigen keine Thumbnail-Vorschau mehr an. Das Komische daran ist, dass es bei älteren PDFs aber weiterhin geht. Irgendwie gibt es quasi ein Trenndatum von vor paar Tagen - bei den älteren wird eine Vorschau gezeigt, bei den...
  2. I

    Probleme mit PDF Miniaturansicht

    Hallo Habe seit kurzem nen neuen Laptop (Win 10 Home). Die Vorschauen von PDF-Dateien sind aber bloss schwarze Quadrate, woran liegt das? Und selbst wenn ich's beheben kann, ist die Vorschau das PDF in einem weissen Quadrat, was einfach hässlich aussieht Benutze Adobe Reader, die aktuelle...
  3. I

    Bilder immer auf Desktop speichern

    Hallo immer wenn ich Bilder aus dem Internet auf dem PC speichern möchte will es automatisch unter Bibliotheken - Bilder speichern. Ich will aber meine Bilder auf dem Desktop speichern und es nervt jedes mal auf Desktop klicken zu müssen. Wie kann ich es einstellen dass es den Desktop sofort...
  4. I

    Hintergrundbild ändert sich von alleine

    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Seit ein paar Tagen sehe ich immer nur ein einfarbiges Hintergrundbild anstatt mein eigenes wenn ich den PC hochfahre. Wenn ich dann mein eigenes einstelle, wechselt es ein paar Minuten später doch plötzlich wieder zum einfarbigen. Danach aber nicht mehr...
  5. I

    MSN & Router vertragen sich nicht

    Hallo Ich habe seit einigen Tagen den Router SMC SMCA1T-A, und seitdem trennt und verbindet sich meine MSN Verbindung alle paar Minuten von alleine. Woran liegt das und wie kann ich es beheben?? Danke.
  6. I

    Verbindung trennt sich von alleine

    ok die sache ist eine ganz einfache: und zwar habe ich seit 2-3 tagen das problem, dass sich meine internetverbindung immer wieder von selber (bluewin dsl, mit kabel) trennt und wieder verbindet. v.a. nach dem aufstarten des pc passiert dies 4-5x im minutentakt. ich habe diesen internetanschluss...
Oben