Suchergebnisse

  1. M

    Riesen-Update für Google Earth

    Ich habe Google Chrome, alles up to date. Mein Google Earth ist Version 7.1.8.3036. Wenn ich Earth Pro herunterlade und installiere, habe ich zwar "Earth Pro", aber wiederum Version 7. Nichts von Version 9. Ausserdem reklamiert Earth Pro, ich hätte eine Resolution von bloss 1024 x 768, was zu...
  2. M

    WLAN-Antenne im Eigenbau

    Auf der angegebenen Website kommt die Meldung "Access forbidden".....?
  3. M

    Funktionstasten umdefinieren

    Gaby, bist ein Chef! Woher weisst du das alles?
  4. M

    Alle Dateien aus Ordner auspacken

    Aber Achtung danach: iTunes macht dann bestimmt einen grossen Salat, v.a. anschliessend auch beim Synchronisieren mit dem iPod. Nach meiner Erfahrung geht nur dies: Backup der Songs wie von Gaby beschrieben, am besten auf ein externes Medium, dann alles im iTunes-Folder löschen, ebenfalls alles...
  5. M

    OpenSource-DVD 15.0

    Ok, ich habe die gut 200 MB heruntergeladen und ok ISO-mässig auf eine DVD gebrannt (4.1 GB), und das index.html aufgemacht im Firefox. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Wie komme ich jetzt zu den Tools, Utilities, Spielen, etc.? Wie installiere ich diese? Kann mir bitte jemand weiter helfen...
  6. M

    Personal Backup

    Eine schüchterne Anfrage: Hat jemand Erfahrung mit diesem Backup Programm? Es wird mit 78% bewertet. Was bedeutet das? Wäre für einen Kommentar (oder zwei) dankbar.
  7. M

    ALZip

    Die Eier-Icons hätten mich eigentlich stutzig machen sollen. Nach mehrmonatigem Benutzen von ALZip hat mich folgendes zu nerven begonnen: Jedes mal, wenn ich einen neuen Folder (Verzeichnis) eröffnen wollte, kam dieser statt mit der Bezeichnung "New Folder" mit einem englischen Vogelnamen daher...
Oben