Suchergebnisse

  1. flo.82©

    E-Finance Java brauchbar?

    hallo, nun meine Frage ist wie schon im Titel geschrieben ob die E-Finance Java Software brauchbar ist. Vielleicht hat jemand ja schon Erfahrung mit dieser gemacht. mfg.
  2. flo.82©

    Heimnetzwerk mit Netgear WNB-2100

    Hallo, nun meine frage ist wohl nicht gerade neu aber leider habe ich noch keine so grossen Erfahrungen mit Heimnetzwerken machen können. Ich habe einen Netopia 3397G Router/Modem der aber nicht gerade so ein tolles WLans integriert hat und ich jetzt zusätzlich eben noch ein Netgear WNB-2100...
  3. flo.82©

    Think Pad R32 neustart probleme

    hallo, habe mir ein thinkpad r32 zugelegt und es funktioniert einigermaßen okey. doch paar fragen sind noch offen. ist das normal das das notebook nicht von selbst neustartet? bei der xp install musste ich immer wider der ein aus knopf betätigen für den neustart auszuführen. bios ist das neuste...
  4. flo.82©

    Ubuntu und Nvidia

    hallo, habe ein kleines problem und zwar bin ich ein jahrelanger windows user und jetzt habe ich mich an linux/ubuntu heran gewagt. doch leider bekomme ich das mit dem nvidia treiber nicht hin. alles andere funktioniert wunderbar. nun zu der version die ich erstmals installiert habe: ubuntu...
  5. flo.82©

    Virtual PC für mehr sicherheit

    hallo, ich hatte da mal so eine idee. um die sicherheit zu erhöhen bei gewissen arbeitsschritten im internet dachte ich an einen virtuellen pc mit einem xp oder linux drauf wo diese aplikationen sicher ausgefüht werden könnten. doch was wäre wenn jetzt das hauptsystem einen trojaner beherbergen...
  6. flo.82©

    XP Bluescreen - hilfe!

    hallo ich habe da ein kleines problem und weiss echt nicht weiter. wenn ich windows mit meiner xp cd neu aufsetze kommt zwischendurch eine fehlermeldung mit dem namen "driver_corrupted_mmpool". die xp cd wurde erweitert durch die intel inf + raid treiber. habe schon gelesen das es am...
  7. flo.82©

    Fernwartungs Tool gesucht

    Moin Ja gut, die Überschrift sagt ja schon viel aus :) Ich suche ein einfaches, also nicht zu schwieriges Fernwartungs Tool. Am besten Open-Source oder Freeware. Habe schon in Google was gesucht doch wurde noch nicht fündig. Da dachte ich mir könnte ich doch hier einmal fragen ob jemand da was...
  8. flo.82©

    Plombierung der TV Dose

    Hallo, Ich habe eine ziemliche Wut in mir wegen meines Netzbetreibers "Medianet AG" Schlosswil. Ich möchte meinen Kabelanschluss Plombieren lassen, das wäre auch kein Problem. Doch Medianet berechnet für dies 200.-, diese sagen das die Entplombierung mit in diesem Preis ist doch das kann doch...
  9. flo.82©

    ThinkPad T20+ DVD Brenner

    hallo, habe ne Frage zum Thema Notebook. Möchte mir ein Occasion ThinkPad T20 kaufen doch statt eines DVD Laufwerks sollte ein Brenner rein. Da das T20 nur ein USB 1.1 hat fällt ein externer weg, die einizge möglichkeit die ich sehe ist ein slim Laufwerk. Kann ich bei einem ThinkPad T20 ein dvd...
  10. flo.82©

    Rangliste der Konsole

    hallo, ich starte hier eine kleine umfrage zum thema spiel konsolen. welche habt ihr zuhause herumstehen, welche möcht ihr nie mehr hergeben? kurz gesagt welche von den kisten gehört zu euren favoriten? ich mache jetzt den anfang ;) zu meinen gehört die xbox 360, hauptsächlich wegen den shooter...
  11. flo.82©

    Stallion Motherboard???

    hmmm... Ist ja villeicht ne blöde Frage aber kennt hier jemand eine Marke namens "Stallion"??? Auch unter Google werde ich nicht schlau, ist nicht so das ich so was Kaufen möchte aber als PC Freak würde es mich doch wunder nehmen was das ist :))...
  12. flo.82©

    Kaufhilfe - Mainboard P35

    Gutentach! Jo zurzeit habe ich ein ASUS Board der P5B Deluxe reihe doch ich möchte in nächster Zeit auf einen P35 Chipsatz wecheln. Jetzt meine frage auch euch da draussen wäre, für welches board würdet ihr euch entscheiden... 1. Asus P5K, Intel P35, Socket 775, 1333FSB 176.- 2. Gigabyte...
  13. flo.82©

    Shop Umfrage

    Hallo Leute! Ich hoffe es gibt auch unter euch so PC Fraks die immer was an ihrer Kiste rumbasteln müssen. Wenn das der Fall ist braucht mann auch immer wider neue Hardware. Nun ist die frage an euch da draussen, wo kauft ihr die Teile ein wenn wider einmal was geschraubt werden muss. Es gibt...
  14. flo.82©

    Online Shops

    Hallo Ich habe mir gedacht das ich mal ne kleine Umfrage starte um zuschauen wo ihr eure Hard/Software im Internet bestellt. Welcher Online Shop findet ihr am besten, Preisleistung und Service etc.
  15. flo.82©

    Windows entschlanken - nLite

    Hallo zusammen! Möchte nur mal ein kleines aber feines Programm hier bei PcTipp vorstellen mit dem Namen nLite. Vielleicht kennen es ein paar schon aber für die anderen die es nocht nicht kennen hier noch der link zur Homepage http://www.nliteos.com/ und hier noch das deutschsprachige Forum...
  16. flo.82©

    Intel Core2Duo 4300 + Temperatur

    Hallo zusammen! Ich hätte da mal ne frage zu meinem "neuen" Core2Duo von der 4xxx Serie. Habe ein Asus P5B Deluxe Mainboard und als CPU Kühler ein Artic Cooling Freezer 7Pro, die Temp der CPU liegt so bei 38° im Idle. Meine frage jetzt an euch ist ob das so im bereich des normalen liegt. Die...
Oben