Suchergebnisse

  1. H

    PC Eigenbau, Ratschläge und Hinweise erbeten

    Mein Göttibub wünscht sich einen PC und er hat 2000.- gespart. Ich werde ihn mit ihm zusammenbauen, habe aber bereits seit gut einem Jahrzehnt keinen PC mehr selber zusammengebaut. Ich habe auf Digitec mal ein System zusammengestellt und wünsche gerne Hinweise was ich noch zu verbessern habe...
  2. H

    Eigenbau PC

    Mein Göttibub wünscht sich einen PC und er hat 2000.- gespart. Ich werde ihn mit ihm zusammenbauen, habe aber bereits seit gut einem Jahrzehnt keinen PC mehr selber zusammengebaut. Ich habe auf Digitec mal ein System zusammengestellt und wünsche gerne Hinweise was ich noch zu verbessern habe...
  3. H

    Word-Tabelle springt auf nächste Seite

    Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einer Word Tabelle. Es sollte ein Lektionenplan werden. Die Tabelle wird sich über mehrere Seiten erstrecken und sollte deswegen die Überschriften auf jeder Seite anzeigen. Diese Einstellung habe ich gefunden, das ist nicht das Problem. Folgendes Dilemma...
  4. H

    Kaufberatung Laptop für das Studium

    Hallo zusammen Ich werde im September mit dem Studium beginnen und bin auf der Suche nach einem Laptop. Ich habe mich schon länger nicht mehr mit Laptops befasst und daher weiss ich auch nicht wie die ideale Zusammensetzung von heute ist. Wäre es ev auch schlauer, wenn ich auf ein Tablet...
  5. H

    Win7 Installation HP envy

    Hallo Leute Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe folgenden Laptop in meinem Besitz: HP envy 2180ez Ich wollte ihn neu aufsezten mit meinem Exemplar von win7 ultimate (original erworben). Wenn ich jedoch die installation den Installationsvorgang abschliessen will kommt folgende Meldung...
Oben