Suchergebnisse

  1. M

    Windows-PC nach Zeit herunterfahren

    Windows-PC (oder auch einen Mac) nach Zeit starten? Und wie startet man einen PC oder Mac nach der Zeit?
  2. M

    Postfinance-Panne dauert an

    Das ist ja nicht das erste (und wohl auch nicht das letzte) Mal, dass Postfinance nicht funktioniert. Jede Bank arbeitet mit redundanten Systemen. Die Postfinance arbeitet scheinbar vor allem mit anfälligen System....
  3. M

    Router als zentralen Zeitserver nutzen

    Hallo Gabi Das geht aber bei mobilen Geräten, wie z.B. Notebooks, in die Hose, wenn die Geräte ausser Haus und somit nicht mehr im eigenen Netz verwendet werden. Ausser der auswertige Router hat auch zufällig die gleiche IP, was z.B. in einem Hotspot-Netz kaum der Fall ist.
  4. M

    Niemals Anhänge im DOC-, PDF- oder ZIP-Format öffnen

    Was ist eigentlich gefährlich an pdf's? Gibt es pdf's mit eingebundenen Scripts?
  5. M

    Sunrise Internet: Wo bleibt das Speed-Upgrade?

    Ich habe einen Fiber-Anschluss. St. Gallen-Stadtzentrum. Da dürfte Kupfer und Inhouse-Verkabelung keinen Grund für eine Verzögerung sein. Und trotzdem surfe ich immer noch mit 40/40 statt 100/100. Wer hat ähnliche Erfahrungen/Tatsachen zu berichten?
  6. M

    Windows 7/8.1: automatischer Standarddruckerwechsel

    Gibt es eine gleiche oder ähnliche Lösung für Mac OSX?
  7. M

    Ask-Toolbar: Microsoft stuft das Java-Beigemüse als Malware ein

    Schade, dass Microsoft die neuste Version gestattet. Aber eigentlich müsste Oracle diese Malware nicht dauern standardmässig bewerben. Schade, dass es keinen Ersatz für Java gibt. Die Ask-Toolbar wäre ein Grund zur Konkurrenz zu wechseln.
  8. M

    PostAuto testet e-Ticket

    Lieber Florian Bodoky Die SOB ist ein St. Galler Unternehmen und streift nicht einmal das Bündnerland. Lieben Gruss aus der Ostschweiz tm
  9. M

    Trick 17: Musiksammlung beschränken

    Cooler Trick. Den kann ich brauchen! Besten Dank!
  10. M

    CCFinder - Bilderjagd im Internet

    Gibt es ein ähnliches Programm für Mac?
Oben