Suchergebnisse

  1. G

    Warum Android-Nutzer zum iPhone X wechseln

    also ich kenne niemand, der freiwillig von android auf iphone x wechselt. der preis ist unverschämt und vorteile hat es ... keine!
  2. G

    Was passiert mit dem MP3-Format?

    Antwort: nichts.
  3. G

    iPhone 8 wird wohl grösser und erhält gewölbten Bildschirm

    wow ich flipp aus. genau was ich schon immer wollte! die apple jungs sind unglaublich. die erfinden die technik immer neu. ich bin geflasht von so viel kreativität. das könnte die handybranche revolutionieren. wenn die jetzt noch den home button, die lautsprecher, das mikro, den internen...
  4. G

    YouTube bekämpft Musik-Piraterie

    von mir aus kann die musikindustrie krepieren. dann würden nur die besten überleben und nicht jeder sch...dre..k produziert. ist schon erstaunlich, wie weltweit die leute mit den linzenzgebühren übers ohr gehauen werden: du kaufst einen song, er gehört dir aber nicht. soweit klar, als dass ich...
  5. G

    Update: Aus für Online-Speicher Wuala

    also mal ehrlich: nachdem das tauschen, bzw bereitstellen von freiem speicher gegen onlinespeicher eingestellt wurde, war das das absehbare ende von wuala. jeder, aber wirklich jeder hatte daraufhin seinen account gelöscht. zudem war die preispolitik schlecht. inzwischen gibt es bessere und...
  6. G

    Screenshot-Tools: Wie shotted es sich am Besten?

    FastStone Capture 5.3 (Freeware) ist seit jahren mein begleiter. Nachfolgende Versionen sind nicht mehr Freeware.
  7. G

    Avira entfernt Werbefenster

    das ding hatte mich seit der einführung genervt. konnte man aber ganz einfach mit windows-boardmitteln deaktivieren. inzwischen bin ich trotzdem auf avast umgestiegen.
  8. G

    Das ist neu in Windows 8.1

    ich denke, damit tut sich microsoft einen grossen gefallen. vor allem, da die kritik an win8 nicht nur von ein paar nutzern kam. vielleicht wird win8.1 das system, welche alle von anfang an erwartet haben?
  9. G

    Windows 8.1: Beta kommt Ende Juni

    eigentlich hat microsoft nur den fehler gemacht, nicht die user entscheiden zu lassen, was sie wollen. boot auf desktop, start button, mit metro oder ohne...es wäre so einfach, und nahezu perfekt :)
  10. G

    Mehr Tablets als PCs in drei Jahren

    das hat sicher auch damit zu tun, dass ein neuer pc heutzutage länger hält. die geschwindigkeit ist ausreichend und festplatten kosten auch nicht mehr viel. früher hab ich z.b. alle 2 jahre einen neuen pc gebaut, haute alle 5 jahre :)
  11. G

    Apples Lobeshymne auf das iPhone

    haha: "Design-Awards, der vermeintlichen Überlegenheit des Retina-Displays sowie der hohen Akkulaufzeit". akkulaufzeit: selten so gelacht. und die merken nicht mal, dass das eifon mehr nicht zu bieten hat als ein display und ne hülle.
  12. G

    Jeder zweite Schweizer bei Facebook

    facebook kommt mir nicht ins haus :)
  13. G

    iTunes: 25 Milliarden Songs verkauft

    ist schon interessant, wie viel musik bei apple gekauft wird, obwohl man alles auch gratis oder viel günstiger findet...
  14. G

    Holpriger Start für Mega

    hab mal versucht, eine 64kb grosse (bzw kleine) datei hochzuladen, über chrome wie empfohlen. ergebnis: nach 13 stunden war sie noch nicht oben :)
  15. G

    Surface enttäuscht - Pro-Version kommt

    windows 8 ohne die möglichkeit, programme zu installieren (ausser apps aus dem store)... wer will das? dafür hab ich mein android tablet. wozu wechseln? es ist ja kein mehrwert gegeben.
  16. G

    Schweizer unzufrieden mit mobilem Internet

    wen wunderts? mobiles internet ist für den preis nicht akzeptabel. ich habe ein galakxy s3 und benutze das internet nur im lan. zudem käme es mir nicht in den sinn, ein abo zu lösen, egal bei welchem anbieter. prepay reicht bei weitem und ist auch billiger (ausser man arbeitet mit dem smartphone...
  17. G

    Windows 8: Startknopf zurückholen

    habe auch diverse ausprobiert, aber mein favorit ist start8. ist zwar nicht gratis (aber günstig) dafür naheuzu perfekt...gratis testen lohnt sicht.
  18. G

    iPhone 5: neues Video aufgetaucht

    blöd, dass apple nur patente für eine bauform hat. langweiliges teil, sollte es so aussehen. zum glück haben andere hersteller mehr fantasie :)
  19. G

    Brack-PCs kommen künftig von Steg

    Na zum Glück werden individuell konfigurierte Systeme weiterhin von Brack selbst gebaut. Etwas anders kommt mir nicht ins Haus, bzw. Geschäft.
  20. G

    Apple lässt sich Scroll-Balken patentieren

    na toll. giebts zwar schon seit windows95, aber auf tragbaren geräten ist das ja was anderes!! Apple verkommt zum Witz. Und die Behörden lassen sowas auch noch zu...
Oben