Suchergebnisse

  1. D

    QuickLook: Schnellvorschau für Windows 10

    Gemäss Empfehlung von PCTipp Quicklook von Microsoft Store heute 11.1.2023 installiert. Leertaste funktioniert, aber nur pdf Dateien werden sofort angezeigt. bei .doc, .docx kommt nur ein Bild und erst mit Click wird Datei geladen. Das kann auch ohne Quicklook mit Doppelklick direkt machen...
  2. D

    [Java] Fehler "internal error 2103.0" beim Update

    Liebe Kollegen, aus purer Verzweiflung schalte mich in die Diskusion, weil ich nirgendswo etwas gesehen habe was mir helfen kann. Weder im WEB noch bei JAVA HILFE. Update von JRE6 -up7 auf 11 mit jre 6u11 (angeliefert mit offiziellem Update Wizard von Java) hört auf zu installieren mit Fehler...
  3. D

    IE7 meldet bei manchen Webseiten komische Fehler

    Beim Aufrufen z.b. www.xing.com kommt regelmässig eine MS Meldung zu einem schwerwiegendem Fehler mit Problembericht zur Problemsignatur: BCCode: 1000000a BCP1: 00000016 BCP2: 0000001C BCP3: 00000000 BCP4: 80502392 OSVer: 5_1_2600 SP: 2_0 Product : 256_1 und dann folgen im Problembericht viele...
  4. D

    Office 2007 Outlook Kalender

    Wie kann man beim Druck von Outlook Kalender einen Zeilenumbruch erzwingen. Im Ausdruck werden die Betreff Eintragungen einfach abgeschnitten. gr. Ivan
  5. D

    VBA-Konverter

    Nach Installation Office 2007 funktionieren VBA Projekte nicht. Office meldet das man ein VBA-Konverter installieren soll. Bei MS habe ich nur Compatibility SW gefunden, installiert, aber es hat sich nichts verändert. Es funktioniert nicht und wenn ich das VBA in Excel offne, dann sind alle...
  6. D

    Office 2007 Speichern

    Im PCTip 11/07 Seite 44 wird zum Thema Alte Datenformate eine Lösung empfohlen. Siehe Punkt "Dateien in diesem Format speichern". Leider gelingt es mir nicht. Ich habe es genau so eingestellt, aber es wird munter in nnnX Format gespeichert. Was läuft schief? Gruss Ivan
  7. D

    Windows XP installierte Programme

    wie kann ich die Liste alle installierten Programme ausdrucken? Ich meine die Information die man bei Systemsteuerung / Software anschauen kann. Ich möchte sie auf Papier
  8. D

    Outlook XP Prof Postausgang

    Nach SENDEN bleibt Mail hängen, mit so einem komischen Symbol. Mail noch einemal öffnen und SENDEN und dann landet Mail in Ordner GESENDETE Mail. Empfänger beklagen sich, dass sie von mir alles 2-mal erhalten. Weiss jemand Abhilfe? Ich verzweifle.
Oben