Suchergebnisse

  1. G

    Guter Office PC

    Hallo Zusammen Mein Vater kauft will einen neuen PC und wir denken wir schaffen es diesen zusammenzustellen. http://www.digitec.ch/?wk=nCxyOI5mMQE Das denke ich sollte reichen. Die Grafik vom CPU sollte eigentlich reichen. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge für mich? Der PC wird...
  2. G

    3 Monitore, was brauche ich?

    Hallo Zusammen Ich habe mir von etwa einem halben Jahr einen PC gekauft, a hatte ich leider nicht gerade so viel Geld und so ist "nur" eine GTX560 drin. Nun bin ich auf den Geschmack gekommen auf drei Monitoren zu spielen und habe mich darüber mal etwas schlau gemacht. Nun ist meine Frage...
  3. G

    Ssd

    Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit etwas mit dem Gedanken gespielt mir eine SSD-Festplatte zuzulegen. Im Blickfeld habe ich vor allen anderen die 830er Serie von Samsung. Da habe ich allerdings noch ein paar Fragen: Ist es besser ein Raid 0 mit 2 mal 64GB oder gleich eine aber die mit...
  4. G

    Laptop für einfaches CAD

    Hallo Zusammen Im Mai habe ich Berufsschule und dafür benötige ich ein Notebook. Mein Problem ist das ich relativ einfaches CAD bearbeiten muss. Sonst muss es nicht gerade viel drauf haben, nur sollte es mich im Zug mit Filmen e.c.t. unterhalten =) Mein zweites Problem ist, das ich Lehrling...
  5. G

    C# email

    Hallo Zusammen Ich habe versucht mit c# mir selber aus Testzweck ein Email zu sendem. leider bekomme ich eine Meldung ich bräuchte eine Sichere Verbindung... Kann mir jemand helfen? //E-Mail mit Authentifizierung, SmtpClient MailMessage mail = new MailMessage("...")...
  6. G

    Bildeinstellungen

    Hallo Kennt jemand von euch so ein Video oder eine Bildreihe um die Helligkeit ect. am Monitor einzustellen? So eins wie es auf der Swiscom TV Box hat?
  7. G

    Neuer PC

    Hoi Zäme Ich werde mir bald einen neuen Pc zulegen und weis nicht genau was. Ich habe etwa 1500 bis 1900 CHF (mit Monitor, Maus, Windows) zu verfügung und werde ihn vor allem zum Gamen und Arbeiten brauchen. Ich spiele Games wie: Crysis 2, AC Brotherhood, und höffentlich bald WF3 und...
  8. G

    USB-Festplatte und Handy SD wird nicht mehr erkannt

    Letzte Woche rippte ich mit iTunes einige CD's ins mp3 Format. Zuvor schlug mir iTunes vor auf die neue Version 10.2.2.12 (Windows 7/ 64 Bit) zu updaten. Danach konnte ich die CD's problemlos auf eine externe USB-Festplatte rippen. Als ich nach einem Neustart die Musik auf mein HTC und auf das...
  9. G

    Warten bis man eine Aktion erneut machen kann.

    Hallo Zusammen Ich bin C++ Anfänger aber habe schon eine paar Bücher und Anleitungen gelesen. Jetzt hatte ich angefangen eine kleines"Strategie-Game" zu schreiben. Das man Siedler kaufen kann habe ich bereits gemacht und nun sollte man aber auch die Rohstoffe die sie erwirtschaften sammeln...
  10. G

    Malware, Windows startet von Zeit zu Zeit nicht.

    Hallo zusammen Ich weis nicht ob das hier in diesen Thread gehört, ich habe aber auch kein anderen gefunden. Schon seit einiger Zeit Startet mein Pc manchmal nicht richtig. Es kommt immer die Meldung vor dem Aufstarten: Windows kann nicht gestartet werden: Windows normal Starten Windows mit...
  11. G

    Jolicloud, verbindung mit dem Internet herstellen

    Hallo Zusammen. Ich habe das neue Februar Chip gelesen. Auf S. 58 hatt es nen guten Bericht über Jolicloud. Natürlich habe ich Jolicloud instaliert, und es bootet ohne Fehler. Ich habe es auf meinem Laptop, (sehr alt) instaliert. Aber leider kann man mit diesem Betriebssystem so gut wi nichts...
  12. G

    [API] Spenden-Link

    Hallo Zusammen Meinem Vater gehört die Webseite www.upali.ch Ich möchte sehr gerne einen Link zum Spenden zum Beispiel von Paypal einbeten. Nun, wie kann ich das machen? Wo kann ich mich bei PayPal anmelden? Gibt es noch andere Firmen di soetwas machen. Ich hoffe ihr versteht mich
  13. G

    Age of Empires III

    Hallo zusammen Ich habe neulich Age of Empires 3 installiert. Im Einzelspielermodus läuft es einwandfrei. Nun möchte ich es aber gerne auch Online spielen. Als ich zum ersten mal den Onlinemodud gestartet habe, ist die meldung gekommen das ich ein Uptate instalieren muss. Dan hatte es...
  14. G

    Verbindung zum WiFi erstellen

    Hallo Zusammen Ich habe gestern mein Passwort meines WiFi geändert. Nun kann ich mit meinem Notebook (Windows XP Professional) nicht mehr ins Internet. Ich kann die Verbindung so oft trennen und wieder herstellen wie ich will, Windows fragt ni nach einem neuen Netzwerkschlüssel. Unter Status...
  15. G

    Computer selber zusammensetzen

    Hallo Zusammen Schon bald ist Weinnachten und ich will mir einen Comuter zusammenstellen. Ich habe darin noch nicht viel Erfahrung und deshalb frage ich euch: Ich möchte die meisten neusten Games spielen und Filme anschauen. Als Prozessor dachte ich an einen Intel i5-760 weil man den sehr gut...
  16. G

    Welche Grafikkarte

    Hallo Zusammen Da das Angebot von Grafikkarten gigantisch ist und ich noch Laie bin benötige ich eure Hile: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen aber weiss nicht welche. Ich kann etwa 200 bis 250 Franken investieren und möche die allermeisten neuen Games spielen können. Danke viel...
Oben