Suchergebnisse

  1. B

    Google Pay: Update bringt PayPal-Bezahlfunktion

    Bei mir funktioniert es leider nicht mit der neuen Version 2.94 und Paypal. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Geht das bei euch oder liegt es an meinem Paypal-Konto? Hat Google die Papaypal-Zahlungsmöglichkeit tatsächlich für die Schweiz schon freigeschaltet?
  2. B

    Nach Vorbestellrekord ist das Huawei Mate 20 Pro nun im Handel erhältlich

    Leider trifft die Aussage in diesem Artikel nicht zu. Das Huawei Mate 20 ist in der Schweiz nicht oder nur in sehr begrenzten Mengen erhältlich. Ich habe es als Vorbesteller bei Interdiscount mit der Huawei GT Watch vorbestellt und leider weiss ich immer noch nicht wann ich mit der Lieferung...
  3. B

    Windows 10: Ausführen-Befehl im Startmenü verknüpfen

    Warum so umständlich? Einfach mit der rechten Maustaste auf den Start-Button klicken und schon hat man den "Ausführen"-Befehl. :-)
  4. B

    Facebook verlinkt falschen Text, falsches Bild

    In der Facebook-App ist das Umwandeln eines Links in ein Vorschaubild gar nicht möglich. Es wird nur der Link angezeigt. Zumindest in der Android-Version ist das so, bei iOS weiss ich es nicht. Deshalb ist die Facebook-App auf Android für Postings schlicht nicht zu gebrauchen.
  5. B

    Bundesrat: Download für private Nutzung soll legal bleiben

    "Internetanbieter sollen dafür sorgen, dass rechtsverletzende Inhalte gar nicht erst angezeigt werden." Der erste Schritt zur totalen Netzzensur! Ich dachte die Schweiz wäre ein freies Land? Langsam haben wir hier Verhältnisse wie in China. Diese Pläne müssen mit allen Mitteln bekämpft werden...
  6. B

    Datenrettung nach PC-Crash? Backup startet nicht!

    Grüezi, ich habe ein riesiges Problem! Mein PC mit Windows 7 ist vor einigen Tagen ohne Vorwarnung abgeschmiert (Kurzschluss). Musste ein neues Motherboard und eine neue CPU einbauen, da beide defekt waren. Obwohl ich wöchentlich eine komplette Sicherung meines Systems mit Windows Backup...
  7. B

    Wie komme ich aus der Schweiz auf mtv.de und nicht auf mtv.ch??

    Hallo Profis Ich möchte die Seite mtv.de besuchen, werde jedoch seit kurzem immer auf die Seite mtv.ch umgeleitet? Warum? Ich will mtv.de (Deutschland) und nicht mtv.ch (Schweiz) besuchen, wie komme ich denn jetzt auf mtv.de? Und was soll der Quatsch?? Gibt es da irgend einen Trick (ausser...
  8. B

    Windows Live Mail Kalender: Erinnerungsfunktion (Glöckchen) fehlt!

    Hallo Leute Ich habe Windows 7 und Windows Live Mail installiert. Bei mir fehlt allerdings die Erinnerungsfunktion (Glöckchen-Symbol), wenn ich im Kalender einen neuen Termin eintragen will. Ist das bei euch auch so? Ist das ein Bug? Brauche diese Funktion dringend, ansonsten macht ein...
  9. B

    Suche Software um Streams vom Schweizer Fernsehen herunter zu laden

    Hallo, kann mir jemand eine Software empfehlen (möglichst Freeware), mit der ich Videostreams von der Homepage des Schweizer Fernsehens (www.sf.tv) auf meine Festplatte speichern kann? Ich brauche ein paar Sendungen "5 gegen 5" aus dem Archiv, finde aber keine Möglichkeit, diese auf meiner...
  10. B

    Problem mit Wake-On-LAN unter openSUSE 10.3

    Guten Tag allerseits, ich habe ein Problem und hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.... Ich habe auf meinem Rechner auf einer Partition Windows XP am Laufen und auf einer anderen Partition habe ich soeben Linux (openSUSE 10.3) installiert. Funktioniert soweit alles bestens... Nun möchte ich...
  11. B

    W-LAN ohne eigenen Access-Point (Router)

    Hallo Leute Ich bin dabei mich gerade etwas mit W-LAN zu beschäftigen. Habe mir deshalb für mein Notebook eine Linksys PCMCIA W-LAN-Karte gekauft (54 Mbit) und mit beiliegender Anleitung installiert. Es geht mir ausschliesslich darum, dass ich unterwegs (Urlaub) die öffentlichen Hotspots...
Oben