Suchergebnisse

  1. C

    Win 10 1009 Update Fehler Fehler 0x80071A91

    Hallo zusammen, so langsam weiss ich nicht mehr weiter. Auch die manuelle Installation der Updates funktioniert nicht. Gibt es neben der Neuinstallation noch eine Alternative die wirklich was taugt? Tuningprogramme kommen mir nicht aufs System. Ich danke euch ganz herzlich für Eure Hilfe
  2. C

    Festplatten Kapazität wird unterschiedlich angezeigt

    Hallo zusammen, Meine Festplatte, Excelstore ursprünglich 82 GB klein wird unterschiedlich angezeigt. Im HD Tune zb, werden 82 GB angezeigt. Unter Datenträgerverwaltung 76.69 GB, was ja gemäss Binärsystem wieder 82GB ergibt. NUR: unter Eigenschaften wird lediglich 60 GB abgezeigt. Warum das...
  3. C

    Geschlossene Themen in der Sparte Betriebsystem

    Hallo zusammen, In der Sparte Betriebsystem werden urplötzlich soviele Themen geschlossen. Warum wird so überreagiert? Es wäre doch sinnvoller dass an einem Thema angeknüpft werden kann. Nur so entsteht eine effektive Diskussion. Das scheint ja auch mit dem Sammeltread nicht wirklich möglich zu...
  4. C

    Dem USB Port die Schreibrechte entziehen

    Hallo zusammen, ich muss an mehreren PC`s verhindern, dass Witzbolde USB Sticks verwenden. Somit will ich den Ports die Schreib Rechte entziehen. Das Ziel ist, dass sie den USB Stick am Firmenrechner nicht verwenden können. Es gab mal n Registry Hack. Nur wenn ich ihn brauche, finde ich ihn...
  5. C

    Java startet nicht

    Hallo zusammen, ich hab da so ein Problemchen... Seit ich das Java auf die neueste Version aktualisiert habe, schliesst es den Firefox sowie den IE sobald eine Seite das Java verlangt. Auch lässt sich in der Systemseuerung das Java Icon zwar anklicken, aber nicht öffnen. Windows XP Home & Pro...
  6. C

    W Lan Frequenzen

    Hallo zusammen, seit kurzem reisst mir in unregelmässigen Abständen die W Lan Verbindung kurz ab. Ich habe den Verdacht dass ein anderer die selbe Frequenz nutzt. Es gibt Tools um die Frequenzen und Kanäle anzuzeigen. Nur wenn ichs brauche find ich natürlich keines. Ich hoffe Ihr habt mir n...
  7. C

    2 GB SD Karte wird nicht erkannt

    Grüsse allseits! Folgendes Problem hab ich für Euch: Ein Sony Notebook der neuesten Generation mit integriertem Kartenleser ist die Ausgangslage. Nur, er erkennt eine 2 GB SD Karte nicht. Auch Formatieren lässt sie sich nicht. Im Arbeitsplatz ist der Kartenleser da, im Gerätemanager ist kein...
  8. C

    Schriftart bei Word 2007 dauerhaft ändern

    Hallo zusammen, ich möchte beim Word 2007 die Schriftart dauerhaft ändern. Mit Ctrl. D Kann ich zwar die Änderung herbeiführen und ein neuer Standard definieren, wenn ich aber ein neues Dokument erstelle, ist wieder alles beim alten. WAS mache ICH wohl falsch? *grübel* Bei Word 2003 geht das...
  9. C

    Word Tabelle formatieren

    Hallo zusammen, ich ärgere mich gerade über einen Arbeitskollegen, welcher ein hochkomplexes Tabellendokument (17 Seiten) im Word 2003 statt im Excel erstellt hat. Nun möchte ich wie es Excel kann, das Worddokument nach Spalten sortieren können. Geht das überhaupt? Es handelt sich um das...
  10. C

    Kinder & Jugendschutz

    Grüsse allseits! Ich habe da ein Anliegen: Ich muss einen Notebook für einen Jugendlichen im Alter von 10 Jahren einrichten. Soweit alles ok, nur wünschen die Eltern verständlicherweise dass der Herr Sohn im Internet vor Gewalt, Sex und dergleichen angemessen geschützt ist, also gar nicht erst...
  11. C

    Namen "Registriert für" ändern

    Hallo zusammen ich hätte da ein kleines Anliegen: Ich habe ein Notebook gekauft, Occ. Nur sind noch die alten Benutzdedaten drinn. Wie kann ich die ändern? Also da wo jetzt "Säschu" steht soll neu Doc stehen. Schaut Euch mal das angehängte Bild an. Vielen Dank, gruss, Doc
  12. C

    Das macht mich sauer!

    Hallo zusammen, jetzt reichts! Ich trage diesen Unmut seit dem Wochenende mit mir rum. Da auch ich betroffen bin, möchte folgendes klar kommunizieren: Alle, die hier angemeldet sind, haben einen bestimmten Grund dazu. Die einen Posten weil sie Hilfe benötigen. Die anderen, weil sie sich mit...
  13. C

    [PC] WoW Patch 2.0.3

    Hallo, vielleicht bin ich ja nicht der einzige der WOW zockt und sich Heute wiedermal nach der Installation des aktuellen natürlich von Blizz aufgezwungenen Batch ab den grandiosen Programmierfähigkeiten von Blizzard Entertainment geärgert hat... Jedenfalls stand mein Lvl 70 Magier beim...
  14. C

    Loch in der Deinstallationsliste

    Hallo zusammen, es klingt vielleicht Doof, aber ich habe ich der Liste wo ich Software deinstallieren kann plötzlich ein Loch, also nen relativ grossen Abstand. Die einen Programme sind oben, dann der Abstand oder eben das Loch, und die restlichen Programme sind unten. Irgenwie nervt das. Hat...
Oben