Suchergebnisse

  1. M

    PC Eigenbau

    Hallo Leute Mein Freund braucht wiedermal n neuen Gaming-PC , da der alte nun nach 5 Jahren ausgemustert wird. Den alten PC geben wir weiter und können also keine Komponenten übernehmen. Ich habe schon ca. 6 Rechner zusammen gebaut und bis jetzt lief alles Rund.;) Der Rechner wird wieder auf...
  2. M

    Günstig PC zum Zocken

    Hey Leute Ein Freund von mir sucht sich einen neuen Rechner und will nicht mehr als 1000fr ausgeben. Der Rechner wird zum Zocken (zzt Tomb Raider und Civ 5), Filme schauen,Surfen und Office verwendet.3 Jahre ohne Nachrüsten wär Super:) Habe mir auch schon nen PC selbst gebaut und finde dieses...
  3. M

    Dota 2 key

    He Leute Steam wird ja gerade mit DOTA 2 keys überschwemmt;) Habe 5 Keys zu verschenken. Brauche nur ne pn mit eurer E-Mail wenn ihr Interesse habt lg
  4. M

    Netbook Grafiktreiber kein Bild

    Hallo Leute Ich update gerade ein MSI Netbook.Beim GPU Treiber update ist mir der Rechner abgeraucht und nun ist die Geforce go 6100 ohne Treiber und ich habe kein Bild. -Wenn ich im abgesicherten Modus starte sehe ich auch kein Bild. -Im VGA Modus reagieren Maus (USB), Touchpad und Tastatur...
  5. M

    Civilization V

    Civilization V für STEAM abzugeben He Leute Hab mir gerade XCOM: Ennemy Unkwown gekauft (Juppi:)) und ein Civilization V gratis dazu erhalten.. Deshalb gebe ich das auch gerne weiter, weil ich das Spiel natürlich schon besitze;) Also Leute alles was ihr braucht ist ein Steam-Account. Da ich...
  6. M

    Was kann ich für diesen PC verlangen?

    Hallo Leute Ich würde gerne meinen alten Pc verkaufen.. Wieviel kann ich für den noch verlangen? Gekauft im juni 2010 im PC-HAI St.Gallen für 1290.- exkl. Win7 Home Premium ca 120.- CPU Typ QuadCore Intel Core i5 750, 3200 MHz (24 x 133) Motherboard Name...
  7. M

    [Suche] DDR SDRAM

    Hallo leute Ich suche alte/neue DDR SDRAM am liebsten 2x 1 GB.. Würde aber auch 4x512er nehmen.. Egal ob 266/333/400 sollten einfach gleiche sein.. ev hat ja noch einer ne alte Mühle rumstehen und schlachtet die noch aus bevor er sie entsorgt.. Danke und Mfg Michi
  8. M

    Gamer PC / Eigenbau ohne Erfahrung

    Hallo Leute Ich brauche mal wieder einen neuen PC und habe mich wie immer im Handel umgeschaut.Leider finde ich einfach nichts passendes und möchte nun endlich mal einen selber zusammen stellen. Meine Erfahrungen in dem bereich sind eigentlich gleich null:) Habe mal ne Grafikkarte ersetzt ...
Oben