Suchergebnisse

  1. G

    Spam auf Messages (iphone)

    Ich habe jeden Tag ein paar Spam Nachrichten in iphone Messages. Der Absender lautet immer anders nach dem Muster 12345asdf@163.com 163.com bleibt immer gleich. Ich blockiere jede Message aber das bringt natürlich nichts wenn der Name immer wechselt. Kann man nicht generell alles von @163.com...
  2. G

    Neues Heft Seite 38, Der richtige Platz

    Betrachtet doch einmal die Tabelle auf Seite 41. Mir scheint, es ist einiges falsch. Eine Sata SSD soll eine gleich langsame Datenübertragungsrate haben wie eine SD Speicherkarte? Lese/Schreibtempo einer externen SSD ist 4 mal höher als bei einer internen SSD? Eine interne Sata HDD soll gleich...
  3. G

    Galerien wieder und wieder

    Und gerade gibt es ein weiteres Beispiel, dass diese idiotischen Bildergalerien unbrauchbar sind. Der neuste Newsletter enthält den Artikel: Eigene iOS-Icons erstellen - so gehts! Gefällt mir und ich klicke unten auf Drucken Dann kontrolliere ich die erstellte PDF Datei und oh Schreck...
  4. G

    Sicherheitswarnung

    Seit heute bekomme ich eine Sicherheitswarnung wenn ich https://pctipp.ch öffnen will. Firefox und Edge probiert, beide reklamieren etwas wegen Zertifikat. geoffrey
  5. G

    Newsletter nicht mehr lesbar

    Seit gestern kann ich den Newsletter mit bestem Willen nicht mehr lesen auf dem iphone (6 Zoll Schirm). Kann man die Schriftgrösse wieder auf den vorherigen Stand bringen bitte, denn ich nehme an, ihr seid daran interessiert dass es auch gelesen wird. geoffrey
  6. G

    Wo finde ich das Heft 2019/1

    Ich erhielt wie immer per Mail den Hinweis, das neue Heft sei Online. "PCtipp Nr. 1/2019 – jetzt für Sie online..." Nur kann ich den PDF Download nicht finden. Bei der Jahresauswahl fehlt 2019 geoffrey
  7. G

    Chrome: So stellen Sie die Sprache um

    Herr Bodoky, weshalb wohl will man die Sprache aendern? Wahrscheinlich weil man die Sparche welche Google ausgewaehlt hat bei der Installation von Chrom nicht beherrscht. Bei mir sind dann alle Menues und Einstellungen in einer asiatischen Sprache. Da steht nirgens "Klicken Sie auf Erweitert...
Oben