Suchergebnisse

  1. P

    Spotify - Gratis-Abo / Bluetooth

    Herzlichen Dank für den Tipp; ich werde dies mal ausprobieren. Gruss pc-brain
  2. P

    Spotify - Gratis-Abo / Bluetooth

    Ich habe die Internet-Box 2 von Swisscom. Der Router steht frei. Die Distanz vom Router zum Philips beträgt ca. 20 m; es sind 3 Wände dazwischen.
  3. P

    Spotify - Gratis-Abo / Bluetooth

    Ich habe den Router der Swisscom im Einsatz.
  4. P

    Spotify - Gratis-Abo / Bluetooth

    Danke für die Antwort. Spontan hätte ich gedacht, es mit einen Range xtd-Verstärker zu versuchen. Wenn kein WLAN-Repeater/Extender, wie kann ich dann die WLAN-Verbindung stabilisieren? Gruss pc-brain
  5. P

    Spotify - Gratis-Abo / Bluetooth

    Herzlichen Dank für die Feedbacks. Die Probleme sind eher auf dem Philips, i. d. R. kann ich auf dem PC gut hören. Auf dem Philips ist die aktuelle Firmware; beim Spotify Connect weiss ich es nicht. Die WLAN-Verbindung ist eher schwach; wenn ich Internetradio höre kommt es ab zu vor, dass die...
  6. P

    Spotify - Gratis-Abo / Bluetooth

    Herzlichen Dank POGO. Ja, auf dem Philips benutze ich den Spotify Connect und somit dient der PC als Fernbedienung. Könnte es sein, dass das Gratis-Abo von Spotify problematisch ist oder ist Spotify generell anfällig, d.h. man kann nicht einige Stunden ohne Probleme Musik hören. Gruss und Danke...
  7. P

    Spotify - Gratis-Abo / Bluetooth

    Hallo zusammen Ich höre mit Spotify (Gratis-Abo) von meinem Desktop-PC (Acer Veriton N6660G, Windows 11Pro) via Bluetooth auf meinem Hifi-Gerät (Philips TAM6805) Musik. Die Distanz vom PC zum Hifi-Gerät sind 2 m. Mein Problem: manchmal kann ich den ganzen Tag problemlos Musik hören; dann gibt...
  8. P

    WLAN-Router Probleme

    Hallo Ich habe vor einigen Wochen zu UPC gewechselt und einen neuen Router (Set WiFi eMTA ED 3.0 H Compal) erhalten. Die 2 Notebooks haben eine gute Internetverbindung, Probleme habe ich mit dem Drucker (HP Officejet 6700 Premium) am gleichen Standort wie Notebook (Windows 10), keine Verbindung...
  9. P

    Transcend (external hard drive): keine Verbindung

    Hallo zäme Seit rund 2 Jahren kopiere ich regelmässig ausgewählte files von 2 Notebooks (jeweis Windows 7) auf den Transcend (640 GB, rund zur Hälfte belegt); immer unproblematisch. Nach dem Anschluss via USB passiert nichts, der Explorer öffnet sich nicht automatisch bzw. es zeigt das F:-...
Oben