Suchergebnisse

  1. B

    Gelöst .msg Datei wird nicht mit Outlook geöffnet

    Ich betreue ab und zu einen Kollegen bei seinen PC-Problemen. Mit diesem Problem bin ich aber ratlos und bitte um Hilfe. Sein Laptop läuft mit Windows 10 V 22H2. Kürzlich hat er sein Outlook 2013 durch Office 2021 inklusive Outlook 2021 ersetzt. Er speichert seit langem seine wichtigsten...
  2. B

    Windows 10 wurde unaufgefordert installiert, Wiederherstellung auf 8.1 nicht möglich

    Vor einigen Tagen gegen Mitternacht - ich war gerade daran auf meinem Windows 8.1 PC im Outlook 2007 eine Mail zu schreiben, wird OHNE VORWARNUNG Windows 10 installiert! Da mir diese Aktion den Outlook .pst Ordner gelöscht hat, möchte ich unbedingt auf Windows 8.1 zurück, vielleicht wäre dann...
  3. B

    Unaufegorderte Insatallation von Windows 10 zerstört Outlook profil und pst

    Vor einigen Tagen gegen Mitternacht - ich war gerade daran auf meinem Windows 8.1 PC im Outlook 2007 eine Mail zu schreiben, wird OHNE VORWARNUNG Windows 10 installiert. Nachdem die Installation abgeschlossen ist (abgesehen von einigen Kleinigkeiten, wie falsche Tastatur hat dies gut...
  4. B

    Kann ich von Outlook 2007 auf Outlook 2016 upgraden?

    Ich arbeite mit Outlook 2007 und habe eine recht grosse pst - Datei. Nun möchte ich auf Outlook 2016 wechseln. Meine Fragen: funktioniert das problemlos (sesptekive sollte es problemlos funktionieren)? Wie muss ich dabei vorgehen? Ich habe übrigens Windows 10
  5. B

    Outlook 2007: Es steht nicht genügend Arbeitspeicher zur Verfügung

    Ich verwende unter Win 8.1 Outlook 2007. Vor zwei Tagen kriegte ich laufend diese Fehlermeldung: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Es steht nicht genügend Arbeitspeicher zur Verfügung" Googeln zeigte an, dass ich vermutlich zuviele Ordner verwende (mag sein, es sind 1'307 Ordner 16610...
  6. B

    PhraseExpress Installationsproblem

    In der Ausgabe 02/2012 ist auf Seite 42 die freeware PhaseExpress beschrieben. Aus meiner Sicht ein sehr hilfreiches Tool! Also habe ich versucht, via Webcode runtergeladen und versucht die Windows Version zu installieren: Aber; nach der Sprachwahl (ich habe DE und EN versucht), kommt die...
  7. B

    MP4 Videos anschauen geht nicht

    Meine Sony Cyber-shot Kamera erzeugt beim Filmen MP4 Dateien, welche ich leider nicht richtig anschauen kann. Ich habe es mit dem VLC Mediaplayer (1.0.5) versucht. Da kommt zwar ein Bild, welches ein paarmal "ruckelt", dann bleibt es stehen, obschon sich der Abspielbalken vorwärts bewegt. Der...
Oben