Suchergebnisse

  1. EasyNik

    GTA V funktioniert nicht mehr

    Ich habe ein Problem, und zwar startet mein GTA V und stürzt dann direkt ab. Es kommt eine Windows Meldung:"GTA V funktionniert nicht mehr." Der Screen im Hintergrund bleibt komplett schwarz und es passiert nichts. Das einzige was ich noch machen kann ist, das Spiel zu schliessen. Mein System...
  2. EasyNik

    Problem mit Monitor

    Hey Ich habe ein Problem mit meinem AOC AGON AG241QX (https://www.digitec.ch/de/s1/product/aoc-agon-ag241qx-24-2560x1440-monitor-5901600) ich habe ihn gestern gekauft. Helle Farben wirken auf dem Display irgendwie als wäre das Panel fettig oder als ob ein Schutzfolie drauf wär. Zwischen den...
  3. EasyNik

    Displayport oder HDMI?

    Guten Tag! Ich werde mir demnächst voraussichtlich einen neuen Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 sprich WQHD kaufen. Dieser Monitor hat eine Bildwiederholungsrate von 144Hz. Er ist also ein richtiger Gaming Monitor. Nun ist meine Frage soll ich ihn mit Displayport oder HDMI betreiben...
  4. EasyNik

    i7 6700k knirscht

    Pc knirscht!? Hey Leute Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammen gebaut und alles läuft super! Aber wenn ich den PC starte gibt es ein ungewöhnliches Knistern in CPU nähe. Was ist das!? Als ich jetzt gerade gestartet habe war die CPU Temperatur auch bei 66 Grad wie kann das sein? Oder...
  5. EasyNik

    Corsair RM550x

    Guten Tag! Vor kurzem habe mich mir ein Netzteil bestellt und zwar das Corsair RM550x. (Das Netzteil ist Vollmodular.) Auf Google schaue ich mir gerade ein paar Bilder zu dem Netzteil an und mir fällt da etwas auf, was ich irgendwie komisch finde. Normalerweise sind die 24pin ATX Stecker ja so...
  6. EasyNik

    Mein Computer

    Was haltet ihr davon? CPU: i7 6700k GPU: Asus GTX 1070 O8 Gaming Mainboard: MSI Z170A Krait Gaming 3X Ram: 16GB Corsair Vengeance 2133MHz CPU Kühler: Be quiet! Dark Rock 3 Netzteil: Corsair RM550x Gehäuse: Corsair 400c (Standard Gehäuselüfter werden durch Corsair SP120 ausgetauscht) SSD...
  7. EasyNik

    Frage zu Windows CD

    Hi, ich hätte da eine Frage zu Windows und zwar: Wenn ich mir meinen neuen PC zusammenbauen will, will ich "neustarten" das heisst für mich meine SSD und meine HDD zu formatieren. Da dabei ja auch Windows gelöscht wird, würde ich das dann auch neu auf die SSD installieren (habe Windows 10 CD mit...
  8. EasyNik

    Computer Konfiguration

    Da ich mir ja bald einen PC zusammenbauen will bin ich bei der Konfiguration immer noch ein bisschen am "feilen". Ich würde gerne alles in schwarz und weiss gestalten da es sehr zu meinem Zimmer passt :D Komponenten: Prozessor: i7 6700k Grafikkarte: KFA2 GTX 1070 HOF Mainboard: MSI Z170A SLI...
  9. EasyNik

    Grafikkartenbackplate reinigen?

    Hi! Da ich mir bald meinen eigenen PC zusammenbauen möchte würde ich von euch gerne wissen was ihr zu der MSI GTX 1070 Armor haltet ihre Vorteile sind für mich bisher die Farbe (schwarz/weiss) und die Leistung. Leider besitzt diese keine Backplate meint ihr ich könnte die Rückseite einfach mit...
  10. EasyNik

    i7 6700k und DDR3 RAM?

    Hey! Da ich mir bald meinen eigenen PC zusammenbauen will (Budget:1200Fr.) würde ich gerne wissen ob DDR3 RAM und einen i7 6700k harmonieren. Das ganze würde ich dann auf dieses Mainboard bauen: http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=5488#ov Würde da alles funktionieren? Oder...
  11. EasyNik

    Mein Computer

    Hey ich würde mir gerne einen neuen Computer kaufen und ihn dann selbst zusammen bauen! Ich habe schon einige Erfahrung aber ich würde es gerne noch jemand anderem zeigen der auch etwas davon versteht damit ich mir sicher bin. :D Also könntet ihr mir bitte sagen ob alle Bauteile harmonieren oder...
Oben