Suchergebnisse

  1. H

    Libre Office Calc

    Guten Tag Nach dem abspeichern einer Libre Office Calc Tabelle im XLSX Format erhalte ich immer wieder eine Tabelle bei der eine halbe Seite durch ein weisses Viereck verdeckt ist und ich diese Spalten nicht mehr lesen kann. Was soll das eigentlich und wie bringe ich das wieder weg, so dass ich...
  2. H

    Nicht funktionierender Link?

    Guten Tag, Klicken wir auf einer Homepage einen Link an, wird nur eine leere Seite angezeigt. Auf dem PC ist Win10 installiert, der Browser ist Edge, mit Chrome erhalten wir aber den gleichen Effekt. Interessanterweise funktioniert der Link auf einem anderen PC, ebenfalls mit Win10, Edge oder...
  3. H

    Eigenes WLAN wird nicht angezeigt

    Guten Tag, Nachdem ich mir einen neuen Laptop mit installiertem Windows7 angeschafft habe und auf dem alles perfekt funktioniert hat, habe ich mich entschlossen Windows10 zu installieren. Die Installation ist ohne Fehlermeldungen gegangen. Das Problem ist nur, dass ich zwar nun alle WLANs meiner...
  4. H

    Samsung Smartphone - erhaltene Bilder in Whatsup kopiert Bilder in Bildergallerie

    Wenn wir in Whatsup Bilder erhalten, werden diese auch in der Galerie des Smartphones gespeichert. Ist es möglich dies zu unterdrücken? Mit bestem Dank für Antworten. Freundliche Grüsse Hans-Ruedi Rothenbühler
  5. H

    SATA HD wird an USB Schnittstelle nicht erkannt

    Von einem SATA Harddisc sollte ich noch Daten auf einen Laptop kopieren. Dazu habe ich mir einen Adapter gekauft mit dem ich den Disc via USB 2.0 oder 3.0 Schnittstelle am Laptop verbinden kann. Leider wird der Disc nicht erkannt. Wo könnte das Problem liegen? Der Laptop läuft unter W7 Home...
Oben