Suchergebnisse

  1. domin95

    DivX über DLNA auf TS-412

    Hallo alle mit einander, Habe wieder mal eine Frage. Ich habe ein NAS und zwar eine TS-412 von QNAP. Auf diesem NAS habe ich meine Videosammlung und zwar grösstenteils im DivX-Format. Jetzt möchte ich dass auf meinen TV Streamen welcher DLNA und DivX unterstützt. Leider unterstützt aber der...
  2. domin95

    HP EliteBook 8560p SSD-Einbau

    Hallo alle mit einander, ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar möchte ich mir gerne das Notebook hier zulegen: http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=215409 Nun würde ich dazu gerne eine SSD einbauen und zwar die Vertex 3 240 GB von OCZ. Jetzt möchte ich euch...
  3. domin95

    KMU-Netzwerk

    Hallo alle mit einander, ich hab mal wieder eine Frage an euch. Und zwar möchte ich im Geschäft meines Vaters (KMU mit etwa 14 Mitarbeitern) die zwei Computerarbeitsplätze mit dem Büro das etwa 100 Meter entfernt liegt zwecks Druck und Speichernetzwerk (NAS) verbinden. Fürs Telefon wurde...
  4. domin95

    WebDAV mit TS-412 geht nicht

    Hallo alle miteinanader, ich habe folgendes Problem, Und zwar habe ich mir einen NAS nämlich den TS-412 von QNAP gekauft. Nun funktioniert eigentlich alles wunderbar. Fast alles. Ich möchte nähmlich einen Fernzugriff per WebDAV darauf einrichten. Dazu habe ich den Port 8081 (werde ich später...
  5. domin95

    D-link dir und Fritz Repeater wollen nicht zusammen funktionieren

    Hallo alle mit einander, hab mal wieder ein Problem. Und zwar habe ich heute per Post den von mir bestellten Fritz Repeater erhalten um die Reichweite meines D-link dir-655 zu erhöhen. Zuerst hab ich versucht ihn per WPS zu koppeln. Das hat schonmal nicht funktioniert. Danach habe ich es...
  6. domin95

    AMD für Grafik und Nvidia für Physx

    Hallo alle mit einander, Hab eine Frage, ich möchte in mein System (siehe Signatur), eine zusätzliche Graka von Nvidia für Physx einbauen (hatte so an diese gedacht: http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=193319). Meine wichtigste Frage ist nun, geht das? AMD und...
  7. domin95

    Acer Aspire 1642 160 GB Festplatte einbauen

    Hallo alle mit einander, ich habe ein Problem und zwar hat heute die Festplatte von meinem Laptop Acer Aspire 1642 (ist schon ein wenig älter) engültig den Geist aufgegeben. Habe auch schon eine neue (160 GB von WD). Nun habe ich aber das Problem dass die Festplatte zwar von Installer von...
  8. domin95

    Kein Bild mit neu zusammengesteltem PC

    Hallo alle mit einander. Ich habe ein Problem. Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und zwar aus folgenden Komponenten: CPU: Core i7 930 2.80 Ghz Cpu kühler: Noctua NH-UP12 SE2 Mainboard: Gigabyte GA-X58A-UD5 Netzteil: Corsair HX850W Gehäuse: Cooler Master HAF-332 Tower Grafikkarte...
  9. domin95

    Kein Betriebsystem gefunden nach Installation von Ubuntu 9.10

    Hallo liebes Forum, Ich habe ein ziemliches Problem. Ich habe mir für meinen schon älteren Laptop: Acer Aspire 1640 eine neu Festplatte gekauft da die alte den Geist aufgegeben hat. Ich konnte zum Glück all meine Daten rechtzeitig sichern, weil ich die Festplattenfehler früh bemerkt habe. Nun...
  10. domin95

    Mehr Ram für Acer Aspire 5100

    Hallo liebes Forum Ich möchte den Ram eines Acer Aspire 5100 von 512MB Auf ein bis zwei Gigabyte aufrüsten. Welche Bausteine darf ich da nehmen, oder welche würdet ihr mir empfehlen. p.s. Bitte sagt mir nicht ich soll in der Anleitung nachschauen, die hab ich nämlich nicht mehr.
  11. domin95

    Programm für DVD-Video Umwandlung?

    Hallo liebes Forum Ich suche ein Proramm mit dem ich AVI-Dateien auf eine Video-DVD brennen kann die sich mit einem DVD Player abspielen lässt. p.s. Das Programm DivxToDVD hab ich schon probiert. Ich weiss nicht warum aber Ton und Bild wahren verschoben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
  12. domin95

    Empfehlung Sicherheitssoftware

    Hallo liebes Forum Ich mochte mir eine Kostenpflichtige Sicherheitssoftware zulegen kann mich aber nicht zwischen diesen zwei Produkten: Norton Internet Security 2009 oder Kaspersky Internet Security 2009 entscheiden. Beide Produkte haben Testsiege bei guten PC-Zeitschriften, doch ich weis...
  13. domin95

    Ist mein PC verseucht?

    Hallo liebes Forum Ich habe eine frage. Und zwar glaube ich dass mein PC durch eine Webseite mit einem Virus infiziert wuerde. Könnt ihr mir da helfen? Ich habe hier das HJT und das ComboFix Logfile und hoffe ihr könnt mir helfen. HJT: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
  14. domin95

    Heimnetz Windows/Linux

    Hallo zusammen Ich habe zu hause drei PC's. Zwei mit XP und einen mit Linux. Die Xp-PCs habe ich schon per Router vernetzt, für Ordnerfreigabe und so. Doch jetzt mochte ich auch den Linux PC ins Netzwerk nehmen doch das geht nicht. Kann mir einer von euch sagen wie ich das anstelle?
  15. domin95

    domin95: Infiziert?

    Hallo liebes Forum Letzthin hab ich wieder mal Malwarebytes durchlaufen lassen und prompt hat es 16 gefärliche Sachen gefunden. Jetzt frage ich mich ob ich immer noch Viren drauf hab. Kann mir jemand helfen? Hier ist mal das Log von Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.28 Datenbank...
  16. domin95

    Cd-Fach auf, wegen Virus?

    Hallo liebes Forum Bin gerade bei einem Freund, und der hat das Problem dass bei ihm immer das Cd-Fach aufgeht one das er es will. Ich dachte es könnte ein Virus sein. Habe hier mal das Log von Hijackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:45:59, on 05.08.2008...
  17. domin95

    Linux FTP

    Hallo liebes Forum Weiss jemand wie ich aus meinem alten PC auf dem Linux Debian läuft einen kleinen FTP-Server machen könnte.
  18. domin95

    Frage zu eMule

    Hallo liebes Forum Hätte mal ne Frage bezüglich eMule. Hab mir die Software heruntergeladen und sie läuft auch. Nur wenn ich von irgendeinem Server einen Film herunterladen will, lande ich endlos lange in der Warteschleife. Ich wollte fragen wie man es hinkriegen kann dass das nicht passiert...
  19. domin95

    Linux auf 300Mhz

    Hallo liebes Forum Kennt jemand eine Linuxdistribution die auf einem Pentium2 mit 300Mhz läuft? Sollte aber einfach zu bedienen sein und grafische Oberfläche bieten.
  20. domin95

    Mit jimdo Online-Shop

    Hallo ihr alle Will mit dem Programm Online Shop nen Online Shop erstellen. Die Dateien die das Programm als Shop ausspuckt müsste ich auf den Server laden. Geht das mit jimdo (oder vielleicht einem anderen Gratisanbieter) irgendwie?
Oben