Creative X-Fi Xtreme Music

moskito

Stammgast
Hallo Jannis
...Von Creative bin ich enttäuscht, wieso können die nicht die richtigen Treiber anbieten vorallem für OEM-Karten, da diese ja ohne CD ausgeliefert werden...
Da gebe ich dir recht, zumindest ein Hinweis wäre in diesem Fall sehr hilfreich. Auch der Verkäufer der Soundkarte sollte dich meiner Meinung nach darauf hinweisen, dass es mit den angebotenen Treibern von Creative nicht funktioniert. Aber schön, dass es nun klappt. Auch du hast deine Ausdauer und deine Geduld in diesem Beitrag bewiesen.

gruss moskito



P.S.
@Linux Ubuntu
Sonst frag doch einmal in anderen Foren wie Computrebase.de, ob die mehr wissen.;)
Dort gibt es auch mehr Nutzer was auch schnellere Antworten bedeuten.
Ich finden deinen Verweis zu einem anderen Forum völlig unangebracht. Wenn du nicht helfen kannst, heisst das noch lange nicht, dass es hier niemand kann. Auch ist es nicht notwendig, die Beiträge der anderen Usern ständig zu kommentieren. Erst recht, wenn eine gestellte Frage nicht an dich gerichtet ist. Es macht die Threads unübersichtlich und eine Hilfe ist es auch nicht. Mein gut gemeinter Tipp an dich: Antworte nur, wenn du wirklich helfen kannst und du dich mit dem Problem auskennst. Ansonsten ist es ein Schuss ins Blaue!
 
Oben