Der *welchen Film habt ihr als letztes gesehen und wie fandet Ihr ihn" Thread

BigMat

Stammgast
TOTALE Enttäuschung

Wie schon gesagt, war ich heute Abend im Kino.

Indiana Jones und der Kristallschädel (7/10)
Gut gemacht. Teilweise sieht man jedoch sehr gut die Computereffekte. Gegen Ende wird der Film etwas schlechter was die Handlung anbelangt. Lacher hat es aber viele und gute während des ganzen Films. Harrison Ford spielt aber wie eh und je gekonnt Dr. Henry Jones den Zweiten.

lg Roger

Ich kann mich Roger nicht anschliessen... dieser Film bekommt von mir 3/10 oder 2/10. Langweilige Story, wenig Action, dürftige Witze, man merkt das Harrison auch in die Jahre kommt und wirkte nicht wirklich fit. Es war für mich eine grosse Enttäuschung!!! Aber ich denke ist eh geschmacksache. Hatte einfach wohl zuviel erhofft nach so langer Zeit.

lg BigMat
 

sergey

Stammgast
Ich wecke einen alten Thread zu neuem Leben. :)

Also hier ein paar Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe:

John Rambo 10/10

Einfach nur eine geile Story. Zu beginn merkt man noch nicht viel von der Schiesswut die Rambo hat. Aber am Schluss gehts so richtig ab. :rolleyes:

Shoot'em Up 8/10

Die Story ist toll, aber irgendwie fehlt mir der witz in der ganzen Sache. :D Natürlich alle 10 Sekunden wieder ein riesen Rumgeballere etc.

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 10/10

Eindeutig ein Topfilm. Ich habe zwar den ersten Teil nicht gesehen, muss aber sagen, die Spezialeffekte sind wirklich gut gemacht. Tolle Schauspieler, und gute Story. (Vor allem die Frau hats mir irgendwie angetan. :rolleyes:)

Gruss

sergey
 

Unwissender

Stammgast
Strassen in Flammen
Tolles Rockmärchen aus den 80-Jahren. Heisser und fetziger Sound und coole Geschichte. (10/10)

Jo , kann ich dir zustimmen. Hatte mir damals den Soundtrack noch auf LP gekauft.
Diane Lane als jungs Mädi.... :o


So,hatte auch wieder mal Zeit für ein paar Filme:

AkteX-Jenseits der Wahrheit:
Absolut enttäuschend, bin fast eingeschlafen. 5/10

Hancock:
Recht lustig,aber um was ging's da schon wieder 7/10

What Happens in Vegas...:
Endlich wieder was zum grölen:D 8/10
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Filme

Wegen den Ferien bin ich nicht gross dazu gekommen, aber ich habe trotzdem noch zwei Filme geschaut.

21 (8/10)
Finde ich ein gut gemachter Streifen mit neuen Schauspielern/-innnen welche nicht so bekannt sind. Kevin Spacey natürlich ausgeschlossen.

Akte X - Jenseits der Wahrheit (7/10)
Ich finde den Film nicht schlecht. Für mich gab es viel neues, da ich nicht alle Serienteile gesehen habe. Sohn etc. von Mulder/Scally.

lg Roger
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Akte X

Ich habe eben nicht alle Teile der Serie gesehen und daher nahm ich mal an, dass es in der Serie vorgekommen ist.

Im Film wurde darüber gesprochen. So viel ich aber verstanden habe ist es gestorben. Wann? Keine Ahnung.

lg Roger
 

froeschli

Stammgast
Ich dachte, das zwischen den Filmen keine Serie mehr eingeschoben wurde. Also von der Handlung her gesehen....

Gruss froeschli
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Akte X

Ich habe mal kurz nachgeforscht.

Akte X - Film 1
Der Film spielt zwischen der 5. und 6. Staffel. Er bezieht Handlungen und Personen der 6. Staffel mit ein.

Akte X - Serie
Die Seire besteht aus 9 Staffeln in Total 202 Folgen.

Akte X - Film 2
Habe ich in der kurzen Zeit nicht herausgefunden wann dieser zeitlich angelegt ist. Aber von der Handlung her spielt dieser klar nach der 9. Staffel.

lg Roger
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Filme

Ich war vorgestern wieder einmal im Kino.

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia (10/10)

Eindeutig ein Topfilm. Wer den ersten Teil gesehen hat, will den zweiten natürlich auch sehen. Gut gemacht mit tollen Narnjanern, Landschaftsaufnahmen und dem gigantischen Kampf.

lg Roger
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Filme

Bei mir waren es wieder einmal eine Reihe von Filmen welche ich letztens gesehen habe.


  • Footloose (10/10)
  • Der Sternwanderer (10/10)
  • Flashdance (10/10)
  • Keinohrhasen (8/10)
  • Ratatouille (6/10)
Und ich habe noch jede Menge Filme vor mir.

  • Surface (16. Teile)
  • P.S. I Love You
  • Heroes 2. Staffel
lg Roger
 

sergey

Stammgast
Da will ich doch nicht so sein, und den Fred mal ergänzen.

Hatte am Montag die Ehre das Kino zu besuchen. :rolleyes:

Wall-E geschaut.
Verdammt witzig der Film. Was der so alles auslöst mit seiner Reise... :D Ganz klar: 10/10.

Gruss

sergey
 

johnnyparks

Mitglied
bin der gleichen meinung wie sergey
mein letzter film auch wall.e

absolut genial
und die einzige für mich vorstellbare kombination von post apokalypse mit niedlich

10/10 und würde mehr gehen ich würde mehr geben

doppeldaumen hoch
 

froeschli

Stammgast
Keinohrhasen

Jetzt da das Rätsel aufgelöst wurde, kann ich hier auch mal meine Kritik loswerden: Geniale Komödie!! Selten so gelacht. War echt der Hammer dieser Film. Wirklich empfehlenswert!

des weiteren....

Babylon A.D.

Viel bum-bum... eine Handlung die kein Sinn macht... Handlung erinnert irgendwie an Children of Men. Vin Diesel macht wieder mal einen Action Streifen, den man nur als VD-Fan gesehen haben muss.

Gruss froeschli
 
Oben