Pc selber zusammenbauen

Chruz

Stammgast
Okay... habe noch was wichtiges vergessen!!! Ich gehe über einen Router ins Internet, und da sollte ich doch so ne WiFi-Karte im Motherboard einbauen oder? Ich kann natürlich auch ein USB-Empfänger kaufen, die aber nicht so gut sind (mein Vater hat da Erfahrungen gemacht), und billig sieht es auch aus
 

Stromer92

Stammgast
Okay... habe noch was wichtiges vergessen!!! Ich gehe über einen Router ins Internet, und da sollte ich doch so ne WiFi-Karte im Motherboard einbauen oder? Ich kann natürlich auch ein USB-Empfänger kaufen, die aber nicht so gut sind (mein Vater hat da Erfahrungen gemacht), und billig sieht es auch aus


Nö, USB-empfänger sind prima. Ich hatte bis vor kurzem einen von Netopia und nie Problemem. Bei meinem neuen Mainboard war aber gleich ein WLan-emfpänger mit dabei, darum benutz ich jetzt den.

BTW, schau dir mal den Thread hier an:http://pctipp.ch/forum/showthread.php?t=5504
 

Stromer92

Stammgast
Das heisst, du würdest an meiner Stelle das gleiche Motherboard kaufen wie volcom + ein USB-Empfangsstick?

ich hab ehrlich gesagt bis jetzt keine ahnung was für ein mainboard er gekauft hat, da ich zu der zeit als er aktiv war, etwas mühe mit dem computer hatte und deswegen nicht viel hier rein geschrieben habe.

Was du machst ist deine entscheidung, wir können dir nur Tipps geben. Und mein Tipp an dich ist jetzt:
Stell dir ein system zusammen und
mache damit einen neuen Thread, der übersicht zuliebe (klar könnte ich ihn auch abtrennen, aber es wäre einfach wenn du gleich einen neuen machst).
 

volcom__1992

Aktives Mitglied
Heey Leute

Ich mische mich jetzt auch noch dazu...
Ich habe mir ein Notebook gekauft (Januar 08), aber seit längerem überlege ich mir, ob ich nich ein Gamer-PC kaufen soll.. Mein Notebook ist zwar nicht schlecht; Intel Centrino 2*2GhZ, GEFORCE 8600 m GS (256 MB), HDMI-Anschluss,...

So zu meiner Frage; Kann man mit dem PC, der volcom_1992 zusammengestellt hat, die neusten Games in höchster Auflösung/Qualität zocken? Kann man mit PC auch noch in 2 Jahren was machen, oder ist er dann schon komplett veraltet?

Hoffe auf Antwort

Chris

Hallo

also du kannst mit dem pc sehr hoch zocken, aber crysis kannst du vergessen in höchster auflösung zu zocken! da müsstest du schon ein sli system haben!

aber die grafik ist auch sehr sehr sehr hoch wenn du in kleinerer auflösung gamst!

greez
 

volcom__1992

Aktives Mitglied
ich hab ehrlich gesagt bis jetzt keine ahnung was für ein mainboard er gekauft hat, da ich zu der zeit als er aktiv war, etwas mühe mit dem computer hatte und deswegen nicht viel hier rein geschrieben habe.

Was du machst ist deine entscheidung, wir können dir nur Tipps geben. Und mein Tipp an dich ist jetzt:
Stell dir ein system zusammen und
mache damit einen neuen Thread, der übersicht zuliebe (klar könnte ich ihn auch abtrennen, aber es wäre einfach wenn du gleich einen neuen machst).

hallo

wie schliess ich eigentlich die temperatur anzeige die sensoren am besten auf den prozessor an?
jetzt han ich ihn einfack auf die kühlrippen geklebt! aber kann ich den sensor zwischen spu und lüfter stecken?
und gäbe es noch ein programm wo man besser sieht wie viel temperatur?

greez
 
Oben