Pc selber zusammenbauen

volcom__1992

Aktives Mitglied
Ausser dass Du mit dem auch DVD's beschreiben kannst und ihn nicht selber zusammenschrauben musst schliesse ich mich dem oben zitierten an!

Hallo

wohnt jemand in der nähe von appenzell der mir helfen könnte den pc zusammenzubauen und hauptsächlich programieren?
ich würde ihn auch bezahlen!

greez
 

El Lobo

Stammgast
@ volcom__1992

Wenn Du mal Deine privaten Nachrichten hier im Forum anschauen würdest könntest Dich mal bei mir melden!;)
 
A

abu

Guest
<mode="schulmeister">
Eine Frage mit einer Gegenfrage zu kontern, gilt das nicht als unhöflich? ;)
</mode>

HW-Diskussionen um Gamer-Kisten sind nicht mein Ding, deshalb halte ich mich raus. Sorry.
 

volcom__1992

Aktives Mitglied
<mode="schulmeister">
Eine Frage mit einer Gegenfrage zu kontern, gilt das nicht als unhöflich? ;)
</mode>

HW-Diskussionen um Gamer-Kisten sind nicht mein Ding, deshalb halte ich mich raus. Sorry.

hallo

sorry hab ich jetzt voll nicht gemerkt!
nein ich habe noch nie hier etwas deaktiviert!

und ich habe jetzt alle komponenten bestellt!

http://www.digitec.ch/?wk=uq21E/+NJwY

danke für die guten tipps!


greez
 

volcom__1992

Aktives Mitglied
Passt alles wunderbar! Der Speicher ist zwar nicht aufgelistet, trotzdem sollte es da keine Probleme geben.

PN hab ich nochmal an Dich abgeschickt!

Hallo

Mir bereitet die RAMs ein wenig sorgen! Sind sie sicher das diese rams auf das board passen?
Und wieso passen den die wenn sie nicht aufgelistet sind?

greez and danks!
 

Stromer92

Stammgast
Hallo

Mir bereitet die RAMs ein wenig sorgen! Sind sie sicher das diese rams auf das board passen?
Und wieso passen den die wenn sie nicht aufgelistet sind?

greez and danks!

die auflistung garantiert 100% kombitabilität. Trotzdem funzen die nicht aufgelistet rams zu 90% auch, solange sie die richtigen spezifikationen aufweisen.
 

volcom__1992

Aktives Mitglied
hallo

hallo

habe jetzt das system zusammengebaut und bin jetzt an der instalation hengengeblieben also hab xp schon aufesetzt aber das system erkennt nur 130Gb von 500Gb
wieso dass?

greez
 

volcom__1992

Aktives Mitglied
Du musst, falls noch nicht getan, Das SP2 oder gleich SP3 installieren. Danach kannst du den Rest im Diskmanagment nachpartitionieren und formatieren.

hallo

servic pack 2 habe ich instaliert! Würdet ihr mir raten das 3 zu instalieren? und wenn wo downloaden?
neu formatieren kann ich nicht mehr als 127 gb einstellen! wo kann ich denn neu formatieren und wei gelange ich in dieses menü!

danke and greez
 
Oben