Pc selber zusammenbauen

hallo

servic pack 2 habe ich instaliert! Würdet ihr mir raten das 3 zu instalieren? und wenn wo downloaden?
neu formatieren kann ich nicht mehr als 127 gb einstellen! wo kann ich denn neu formatieren und wei gelange ich in dieses menü!

danke and greez

klicke mal auf Start/Ausführen...
gib dort ein: diskmgmt.msc
danach auf OK klicken

ein fenster öffnet sich
wird dort der Rest der HDD angezeigt?
wenn ja, kannst du dort weitere Partitionen erstellen, wenn nein, dann stimmt was nicht..
 

volcom__1992

Aktives Mitglied
klicke mal auf Start/Ausführen...
gib dort ein: diskmgmt.msc
danach auf OK klicken

ein fenster öffnet sich
wird dort der Rest der HDD angezeigt?
wenn ja, kannst du dort weitere Partitionen erstellen, wenn nein, dann stimmt was nicht..

hallo

die pationierung ist gegangen!
aber der ton tut nicht! die stecker sind am richtigen ort eingesteckt!

greez
 
eventuell ist der falsche audiotreiber aktiv...

steuere mal durch die audioeinstellungen indem du unten rechts auf das audio symbol klickst und dann bei den einstellungen die eingänge anschaust... dort sollte dann der entsprechende treiber ausgewählt werden..
 

volcom__1992

Aktives Mitglied
eventuell ist der falsche audiotreiber aktiv...

steuere mal durch die audioeinstellungen indem du unten rechts auf das audio symbol klickst und dann bei den einstellungen die eingänge anschaust... dort sollte dann der entsprechende treiber ausgewählt werden..

danks!!!
ich werde es jetzt ausprobieren!
 
du benötigst den Treiber, welcher für deine Soundkarte benötigt wird... ist es onboard, so wirst du mit einem Realtek oder Creative Treiber klarkommen...

Wenn du also in den soundeinstellungen bist, musst du sämtliche audioeingänge (ausgänge eigentlich auch) umstellen auf den erforderlichen treiber. Du musst also durch sämltiche audioeinstellungen und die treiber auswählen...

Wichtig ist auch, dass du richtig eingesteckt hast...
 

volcom__1992

Aktives Mitglied
du benötigst den Treiber, welcher für deine Soundkarte benötigt wird... ist es onboard, so wirst du mit einem Realtek oder Creative Treiber klarkommen...

Wenn du also in den soundeinstellungen bist, musst du sämtliche audioeingänge (ausgänge eigentlich auch) umstellen auf den erforderlichen treiber. Du musst also durch sämltiche audioeinstellungen und die treiber auswählen...

Wichtig ist auch, dass du richtig eingesteckt hast...

ich habe eine onboard! wo kann ich den treiber downloaden?
greez!
 

volcom__1992

Aktives Mitglied
auf der herstellerseite des mainboards

Hallo

der ton ist jetzt gut! DANKE!!!!
kann das sein dass das system nur 3,5 gb Ram erkennt und den intel e8400 auch nur 3 * 1.98 Gigahertz erkennt?
wenn ich servic pack 2 nicht instaliert habe zeigt die systemsteuerung 3*3 Gigaherz an und sonst 3*1,98 Gigaherz! wieso dass?

greez
 

Stromer92

Stammgast
Hallo

der ton ist jetzt gut! DANKE!!!!
kann das sein dass das system nur 3,5 gb Ram erkennt und den intel e8400 auch nur 3 * 1.98 Gigahertz erkennt?
wenn ich servic pack 2 nicht instaliert habe zeigt die systemsteuerung 3*3 Gigaherz an und sonst 3*1,98 Gigaherz! wieso dass?

greez

Das nicht alle 4GB ram erkannt werden ist vollkommen normal und ohne 64bt system unumgänglich. Gebraucht werden die restlichem ram aber imho trotzdem.

Möglicherweise regelt das system den Prozessor runter, wenn die leistung nicht benötigt wird oder es ist ein Anzeigefehler. Schau am besten mal mit CPU-Z!
 

Chruz

Stammgast
Heey Leute

Ich mische mich jetzt auch noch dazu...
Ich habe mir ein Notebook gekauft (Januar 08), aber seit längerem überlege ich mir, ob ich nich ein Gamer-PC kaufen soll.. Mein Notebook ist zwar nicht schlecht; Intel Centrino 2*2GhZ, GEFORCE 8600 m GS (256 MB), HDMI-Anschluss,...

So zu meiner Frage; Kann man mit dem PC, der volcom_1992 zusammengestellt hat, die neusten Games in höchster Auflösung/Qualität zocken? Kann man mit PC auch noch in 2 Jahren was machen, oder ist er dann schon komplett veraltet?

Hoffe auf Antwort

Chris
 

Stromer92

Stammgast
Neuste games mit bester qualität? Na dann grab schon mal den 5000.-er aus...

Du kannst sicher alle games zocken, und auch akzeptabel, aber nbicht auf very high...
 

Chruz

Stammgast
Okay, okay

Und wie wäre es mit dieser Grafikkarte; Asus EN8800GT/HTDP/1G, PCI-E x16, 1024MB GDDR3???? Grosser Unterschied?
 

Chruz

Stammgast
jooo... Und ich müsste mir noch ein Betriebssystem kaufen... Am liensten wieder ein Vista... Aber welche Version könnt ihr mir empfehlen?

p.s. gamet jemand von euch DoD:S ???
 
jooo... Und ich müsste mir noch ein Betriebssystem kaufen... Am liensten wieder ein Vista... Aber welche Version könnt ihr mir empfehlen?

p.s. gamet jemand von euch DoD:S ???

wenn du nicht viel am system konfigurierst und ohne ultimate extras auskommst, dann Home Premium.. ist gut für's portemonnaie und reicht vollkommen aus...
 

Stromer92

Stammgast
Wie soll ich sagen... ca. 512MB unnötiger VRAM, welcher wieder mit normalem schnellen RAM wett gemacht werden kann..

Ziemlich genau so ist es...

Ich sag dir einfach, Grafik Junkie zu sein ist teuer. Da musste mindestens 3000.- für ein akzeptables system hinblättern - und mindestens alle 6-12 monate ein neues kaufen (je nach sprüngen in der technik und neue meilenstein-games)...

Ich hingegen hab für meinenen neuen PC 1400.- bezahlt und der kann alles spielen, auch wenn auf low halt... Reicht doch omg - wenn dich das Spiel fesselt brauchst du keine grafik mehr:D (siehe WoW)
 
Oben